AN ALLE IN DIESEM FORUM HIER WERDEN ALLE EURE FRAGEN BEANTWORTET DIE GESCHICHTE IST EINFACH NUR GEIL MUeUeUeUeUeSSST IHR LESEN 3/3-47zr

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: hatten wir die geschichte nich auch schon mal hier irgenwo?! na egal

der rotzer: was habten ihr für bescheuerte namen kein wunder wie so ihr keine freunde habt


tralala: ja genau die geschichte ist ganz toll denn punk ist es schon auf der straße geborgen zu sein... vorraussetzung um punk zu sein ist auch dass man von den eltern geschlagen worden zu sein...

mal ehrlich... punk definiert sich doch nicht durch die herkunft sondern durch das was man ist und was man macht!!!! Friedrich Engels, seines Zeichens zwar kein Punk, aber mitbegründer des Kommunistischen Manifestes, kam selber aus einem gut bürgerlichen zuhause... ist er ein pseudo kommunist?

Bakunin, einer der bekanntesten vertreter der Anarchie, komischerweise bei den meisten "anarchisten" völlig unbekannt, war geborener Graf... naja... in seinen schriften hetzt er gegen monarchie, demokratie und kommunisten...

ein pseudo anarchist weil er graf war?!

tralala: sorry... muss natürlcih heißen, dass man auf der straße geboren ist und nicht geboren... und in dem satz danach ist auch noch ein grammatikalischer fehler... tut mir leid bin ich jetzt pseudo intelligent ...hahaha

may: @ arshloch gibbet solche hamma pseudos? do bescheuert kann doch keiner sein...

-.-: ich hab die geschichte grad gelesen...einfach nur geil und supa naiv...punk ist kann mann net werden...punk is ne einstellung... fick heil

Jan: ich hab jez nur den anfang gelesen und meine ellsi sind auch ordentlich auffällig aber jeze nich so optisch oder im alltag. mein mum hat ne hysterische lache und meine eltern amchen am laufenden band irgendwelche jokes (die über sex macht dabei meine mudda ^^). ähm.... sauber is mein zimmer nich aber klamotten liegen nich wirklich rum, ehr irgendwelches süßigkeiten zeugs, flyer und cds udn zeugs was ich wegen meiner gitarre hab oder sonst wegen musik machen.

und am wichtisten:

ICH LASS MEINE MAMA ALLE AUFNÄHER FEST NÄHNE! ^^ ahb ich imemr so gemahct und wird so bleiben. irgendwann hatte ich ma einen noch net dran wiel sie keine zeit hatte und hab den festgesteckt mir sicheheitsnadeln und dann hab ich die ajcke ma eben wo liegen lassen wo ich eigentlich alle kannt und dann war der näher weg. top. 1 ma net richtig angenäht udn gleich weg. menschne sind scheiße. aber mama is die beste ^^

krümel: jep: ne einstellung!!!!!! klar is wer britney oder so ne pop-tralla-scheiße hört nich unbedingt punk, aber wenn in seinem herzen so fühlt, is doch okay... ich würd mal sagen da sollte man offen für neue "kulturen" sein!!! krümel tod den faschos

JaN: zum beispiel soltle man ma hopepr tolerieren, die sidn ja von den ganzen pseudos viel zerfressener als wir, es gibt voll wneig davon, die sidn voll tolerant udn geh nau mit uns punks auf partys und ein trinekn udn so, die sidn echt cool drauf udn 50 cent udn diese ganzen assis auffer straße mit ihrem gelaber sidn "rapepr" keine hip hopper. beastie boys amchne hip hop. und hip hopper sind ehct chillige leute (aber nur die echten wos fast keine gitb, kenn nur2)

krümel: mein ex war au eher so auf hiphpop un skater... war aber schon chillig... weiß nich es lief einfach gut so wie`s war... toleranz is voll wichtig!

JaN: toleranz entscheidet bei mir darüber ob ich wen mag oder net. wen wer ne bestimmte gruppe menschen nich akzeptiert wegen ihrer meinung oder sonst was und gegen alel davon is, hat der bei mir verschissen (naja, biasher zumidnest jeder) aber wenn man jeze sowas wie nazis oder frauenunterdrücker alle gegen was hat is das natürlcih gut. wer tolerantes nciht toleriert wird von mir wegen seiner intolleranz nicht toleriert! (kompliziert O.o)

Persönliche Werkzeuge