Abtreibung Mord 2/6-klc1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: also ich hatte das problem selber fast mal, weil cih nicht mehr wirklich wusste was eine nacht passiert war udn naja...ich glaub ich wenn ich schwanger gewesem wäre hätt ich es auf jedenfall abgetrieben. schon allein wenn cih mir überlegn würde was sich alles ändern müsste...und weg geben kommt für mich nicht in frage ich denk das man als "mutter" für das wohl des kindes endscheiden muss und ich würde ihm nicht später die quälenden fragen zumuten wolln warum ich es einfach weggegeben hab. außerdem würde ich meinem kind kein solches leben antun wolln wie ich es ihm beiten könnte, insofern betrachte ich es nicht als mord...

arshloch: @ lil freak du meinst mit jedem lebewesen bestimmt nich dat dönertier das du verspeist oda die fliege die du tot schlägst weil se dich nervt... jez mal folgendes szenario: du bist das kind. deine mutter bekommt dich mit 14. sie selber kommt aus total kaputten verhältnissen. jez hat sie auch noch dich an der backe. naja du hast ne echt beschissene kindheit. kommst irgnwann an drogen. erst alk, dann gras, dann LSD un irgnwann vielleicht H. du kommst total runter. irgnwann landest du aufn strich weil du dir deinen nächsten schuss verdienen musst. du bist total kapput. eine lebende heroin leiche. wenn du auf dein laben zurück blickst war da fast nichts für das es sich zu leben lohnte. würdest du dir nich auch wünschen deine mutter hätte dich abgetrieben? natürlich ist das so ziemlich der schlimmste szenario. was ich eigentlich damit verdeutlichen will is dass du nich pauschal sagn kannst abtreibung=mord vielleicht erspart die mutter sich und dem kind ein zerstörtes leben in dem sie es abtreibt. natürlich kann das ganze auch anders laufen. deine familie unterstützt dich oda der vater bleibt un sorgt für das kin wenner alt genug is. kenn auch ne freundin deren mutter hat sie mit 15 bekommen un die führen jez ein ziemlich gutes lebn

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge