Abtreibung Mord 4/6-klc1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: sollte ja auch blosn das schlimmstmögliche bsp sein... ich hab auch nie gesagt das eien junge mutter die vorraussetzung für junkie is... un jez mal was andres stell die vor du bidt an der stelle der mutter un du weist ganz genau du kriegst es nich gebackn oda vielschlimmer due wurdest vergewaltigt auch scheise oda... aba man kann das kind ja auch weggebn...

spieser: wie gesagt (geschrieben), "das schlimmste" kann jedem passieren. naja...das mit der vergewaltigung lässt mich an meiner meinung jetzt zweifeln. zwar kann das kind ja nichts dafür, aber eine vergewaltigung ist schon schwer genug zu verarbeiten und wenn du noch ein kind von dem ( ich wollte jetzt "arschloch" schreiben, aber dann wärest du vielleicht beleidigt :-D) vergewaltiger bekommen sollst... ich weiß nicht, ob ich sowas aushalten könnte. du kannst es ja adoptieren lassen. aber trotzdem müsstest du es ertragen, dass etw. von dem täter in dir aufwächst, deine und seine gene hat... o je! ich weiß es nicht....

spieser: HEY! du bist nicht nur ein arsHloch, sonder auch noch erin verarsHer!!!!

Ket: Naja ich sag ja ich musste abtreiben ich mein wenn man kurz vorher versucht hat scih selbst auszulöschen (zweiter versuch) dann sollte ma sich dat schon überlegen und naja es war eben auch n dummer zufall weil eben verhütet aba nuja hat eben nich gefunzt... und auch jetz im nachhinein muss ich sagen wars besser so weil eben ich auch erst pfingsten zwei tage auffer intensiv lag mit tablettentoxic (für alle die dat ned wissen is ne überdosis an schmerztabletten gewesen...schön für die leber lol) und bei meinem lebensstil n kind wär nix... häng halt ständig mit freunden irgendwo rum wettsaufen un frustsaufen rauchen nur drogen lass cih die finger von is mir dann ne spur zu gefährlich ich komm ja scho von kippen un alk nimmer weg.... sag ja ich habs mir auch lang überlegt ob ich abtreib aber ich denk ihr werdet mir zustimmen wenn ich sag es war besser abzutreiben

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge