Abtreibung Mord 6/6-klc1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: hui wurde bissel viel, aber ich liebe meinen beruf.. grins

Romano: Hey leute ich wollt mal wissen ob man von'ner Überdosis von Schmerztabletten sterben kann

Lola: Naja ob das Mord ist...Denn noch ist es kein Kind,es könnte eins werden.Aber unter welchen Bedingungen?Aber solange es noch kein Kind ist,kein Schmerz empfindet bzw. keine Gefühle hat,nicht denken oder sprechen kann,glaube ich nicht das es Mord ist.Vorallendingen ist es doch so: Denk nicht nur an dich,denk auch an das Kind. Das Kind ist aber noch nicht enstanden.Es kriegt keine Zukunft,wenn es doch geboren werden sollte.Die Mutter könnte keine Unterstützung bekommen und verbaut sich ihr Leben.

deine party stinkt: hey leute also ich finde das man nicht abtreiben sollte für mich ist das mord.wer meint er müsse schon so früh sex haben und dann noch ungeschützt oder sonst wie muss die konsequenten auch tragen,das kind kann man ja immer noch zur adoption freigeben oder was weiß ich.bei vergewaltigung find ich es jedoch berechtigt.

punkerschlampe: um das von vornherein zu sagen noch isses nich meine meinung aba beim lesen der ersten einträge kam mir der gedanke das ihr ja vonlebewesen sprecht die getötet werden soweit geh ich mit aba eigentlich entsteht doch erst leben... um in den ersten drei wochen..isses da schon denkendes fühlendes leben? aba die frage " was wäre wenn" is hier wohl das ausschlaggebende

muma: joa ich bin 15 und hatte auch das problem ich hab zwar die pille genommen war aber so blöd und hab nich dran gedacht das das zusammen mit antibiotika nichts mehr bringt erst wollte ich das kind auch bekommen aber dann hätte ich in eine mutterkindeinrichtung ziehen müssen und mein freund seine mutter hätte ihn rausgeschmissen naja und ich hab mein leben seit kurzem wieder im griff und ich wollt es mir nich schon wieder kaputtmachen und auch nicht meinem kind vor 3 wochen hab ich dann abgetrieben und das war echt nicht leicht vor allem weil im krankenhaus noch mal ultraschall gemacht wurde und ich war schon in der 9. woche und so blöd wie ich bin hab ich auf den monitor geschaut und das würmchen sah schon ziemlich menschlich aus die nächsten tage gings mir echt nicht gut ich war dann total niedergeschlagen und sauer auf alle die gesagt haben das ich das kind nicht bekommen soll aber es war ja nun zu spät und ich muss sagen das es so schon das richtige war ich hätte mich niemals richtig um mein kind kümmern können naja vor ein paar tagen musste ich wieder ins krankenhaus weil ich heftige bauchschmerzen hatte da haben sie dann festgestellt das meine gebärmutter entzündet ist und sie haben mir noch gesagt das sie den ausgeschabten mutterkuchen von untersucht haben und der total mißgebildet war also wär mein kind auch nich gesund zur welt gekommen es war wohl doch ganz gut so abzutreiben

Dennis Versus: Das muss jede Frau für sich alleine entscheiden. Es ist "ihr" Körper und da hat kein Mensch das recht ihr bei dieser Entscheidung reinzureden.

ZeckE: also ich finde es eher schlimm wenn man sein kind zu adoption freigibt. da würd ich eher abtreiben, weil ich mein wenn man n och im bauch isat kriegt man eh nichts mit. aber verhüten wär imma noch das beste. jeder mus das selber entscheiden (jede frau) weil sie muss sich ja später um das kleine kümmern.

Persönliche Werkzeuge