Aggropunk-Manifest 6/10-dwja

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

JaN: man müsste das ma zunem festen forum machen hier, mit avas und beiträge zähler udn admins und usertiteln und so, das wär ma ganz wichtig. und naja.... unser thread!

WixKopf: @Zeckenterror Du hast überhaupt keine Ahnung, was Aggropunk ist! Ich zwar auch nicht aber auf jeden Fall mehr als du! Du kopierst nur irgendein Glaubensbekenntnis der Aggropunks und denkst dann du wärst der ganz Dicke! Pass lieber auf was du hier schreibst und welche Themen du ansprichst und als was du dich bezeichnen willst! Spast!

pissfotze: ich find aggropunk nur lächerlich

kek: ja okay ich akzeptier diene Meihnung ich find dich übrigens lächerlich!

pissfotze: ok

the Germs: Ist Aggro nicht ein Hip Hop Label?

Hoi!dez: Aggropunk hat wenigstens noch etwas mit dem früheren Punk zu tun und nicht mit dem angeblichen Punk von heute:

"Punks", die arbeitslos irgendwo rumgammeln, linksradikale Parolen auf den Jacken haben und auf hirnlose Demos rumhopsen... Das ist kein Punk.

~es lebe der punk~: also ich suche des glaubensbekennbis des punks kanns aber net finden kann mir einer helfn?wenn ja meldn!plspls pS: GIB HIP HOP KEINE CHANCE und ES LEBE DER PUNK! kay alé haut rein

Hey!: @~es lebe der punk~: wielange haste gebraucht den thread nach vorne zu holn?

Vee: @~es lebe der punk~: ich mag dich nich... glaubensbekenntsnis der punks so ein scheiß...

hahaha : IHR HABT ALLE SOLCHE PROBLEME LASST IHN DOCH SPINNEN XD

Feindbild : ähm? wist ihr was faschismus heißt?.. es bedeut für ALLES regeln zu haben.... was ihr kleine chuck kinder da grad verwechselt ist raassismus(fremdenhass aufgrund von verschiedenheiten die blöderweise garnet existieren) und faschismus(eben alles regeln zu wollen.

in den werten theorien des zegenterro-man find ich keine ansatz das er alles regeln will?,.. vllt leig ich ja auch mit meien annahem falsch ,ka klärt mcih auf was ihr euch ebi eurem blödsin gedacht habt,... denn zerstörung klinckt doch garnetmal so schlecht.. okay der rest ist ziemlicher schwachsin,.. aber der teil mit dem alles kaputtmachen klinkt doch recht interesant,...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge