Aggropunk-Manifest 7/10-dwja

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

': och manno wieso sind grade die interesanten themen immer schon vor ewikeiten gewesen und ich merks net

adolf : eh ihr assis haltet einfach euer scheiß maul ihr habt doch keine ahnund

chaospunk : tja adolf...und du kannst nicht schreiben!

weißer wolf : ihr habt alle kene ahnung aggrpunnk id dat beste wat es gibt, der heutge punk is doch nix mehr. aber anscheinen checkt es hier kener ihr haltet alle an den alten scheiß fest!!!! wacht endlich auf un lebt im hier un jetzt un nich in der vergangenheit!!!!!! heil 88!!!!!!!!!!! heil aggropunk!!!!!!!!!!!

du : opfer

weißer wolf : halt die fresse !!!!!!!!!!! du kapierst es doch eh nich du spast!!!!!!

was kapiere ich denn nicht? : du halbüberhebliches +vorlautes ferkel blök hier ja nicht so penetrant durch die gegend, wenn du nichts als scheisse zu sagen hast...

weißer wolf : halt die fresse du juden schwein!!!!!!!!!!!

xD : ok entschuldige bitte.. ich wollte dich nicht erzürnen.. ich hätte eben von anfang an wissen müssen, dass mit leuten, die sich als aggropunx bezeichnen nicht zu spassen ist.. judenschwein schreibt man übrigens zusammen.. ..nur für den fall, dass du mit diesem äusserst originellen+ provokanten begriff auch weiterhin jemanden zu beleidigen versuchen solltest, ohne dich zwanxläufig nebenbei lächerlich zu machen..


spekulantius : ich glaube nicht dass sich das problem der zwangsläufigen blamage (zu lächerlich viel mir leider kein substantiv ein.."Lächerlichmachung" ??) in diesem fall mit korrekter rechtschreibung beseitigen lässt..;) mfg

weißer wolf : du bist ja einer von der ganz schlauen sorte!!! du besser wisser immer fleißig lernen dann wird ma was aus dir glaubste oder wie?????? schau ma die welt hält eh nich mehr lange! ein paar jahre noch die umwelt verschmutzen, das öl lehr machen un wir ham eh ein problem!!! un was is mit wasser un pflanzen un tieren es wird nich mehr lange dauern da is die erde so überbevölkert das, dass alles nich mehr reicht also entweder steigen wir dann in ein paar raumschiffe un machen die biege oder wir verrecken un in ein paar millionen jahren wird wieder leben enstehen meinste nich auch,ma im ernst?????

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge