Aggropunk-Manifest 8/10-dwja

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

spekulantius, der scheiß öl lehr saufende besser wisser : ich?

weißer wolf : du bist ja einer von der ganz schlauen sorte!!! du besser wisser immer fleißig lernen dann wird ma was aus dir glaubste oder wie?????? schau ma die welt hält eh nich mehr lange! ein paar jahre noch die umwelt verschmutzen, das öl lehr machen un wir ham eh ein problem!!! un was is mit wasser un pflanzen un tieren es wird nich mehr lange dauern da is die erde so überbevölkert das, dass alles nich mehr reicht also entweder steigen wir dann in ein paar raumschiffe un machen die biege oder wir verrecken un in ein paar millionen jahren wird wieder leben enstehen meinste nich auch,ma im ernst?????

spekulantius : nein

weißer wolf : is doch wahr oda glaubste an irgend so einen beschissenen gott der uns retten wird ??????????

spekulantius : nein

weißer wolf : was denkste dann was passiert?

was dann passiert? xD : wir werden uns früher oder später alle mal dezent in die hosen kacken.. oder auch nicht.. je nach dem.. aber ich glaub eher schon.. (hab mir nämlich sagen lassen, dass der schliessmuskel seine dienste am tag des jüngsten gerichts prompt storniert) ..bevor ich´s vergess.. worum geht´s da eigentlich? die ohnehin schon relativ schräge debatte hat ne ziemlich skurrile wendung angenommen muss ich an dieser stelle bemerken.. vom aggropunk zum crybaby+ weltunterganxpropheten in max drei posts.. xD sauderb.. grussvan

weißer wolf : haste recht !!!!

weißer wolf : haste recht !!!!

weißer wolf : aber ma ehrlich aggro punk is ech der totale mist da haste recht!! bin ja auch keiner ich gehöre eher zu den punks die manche(und auch wirklich nur manche)dinge auch so sehn wie die skins außerdem hör die musik von dene ganz gern!!!! aber bin i deshalb gleich ein arschloch??? ich schlag ja auch keine türken zam wenn ich nich weiß ob se arschlöcher sin!!! un das is ernst gemeint

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge