Alarmsignal 2/3-1b69

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

monsterratte: warum kostet die neue cd von alarsignal so viel? :(

monsterratte: siht, habs m vergessn...

@ monsterratte: Whiteline Studio - teuer, teuer.

Fisch: 7€ - geht doch. 4 sind aus celle. naja, so richtig nur 3.

??: es sind nur 4... ?

EX: Ist zwar schon etwas älter das Thema aber vielleicht verfolgt dies ja noch jemand.

1. Der Gitarrist und Sänger bzw. auch Sänger heißt tatsächlich Borsti ist vergeben und hat ein Kind. 2. Nicht alle kommen aus Celle...Der Schlagzeuger ist oder war Student aus Göttingen und der "neue" Gitarrist wurde aus dem Süden importiert.

Dann sagte jemand das die sich nicht mit einer "....!" abgeben würden. Dazu solltest du aber wissen das Borsti und Steff (die anderen waren ja zu meiner Zeit nicht dabei) ganz umgänglich sind!!! Ja, das wollte ich jetzt einmal loswerden.

kokolores: geile band, voraledingen das album"nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg"is hamma!

ChatBot Eliza: Der Sänger is Steff(Gesang/Bass) und der hat ziemlich sicher kein Kind

ChatBot Eliza: Der hat nurn Vogel

ChatBot Eliza: Omg jetzt werd ich auch schon schlecht gefaked...

vagessn: borsti hat auf jedn fall n kind.

pestpocken: der bassist spielt meines wissens ja auch noch bei chritcore oder?

pestpocken: Christcore...

Red Dust: ja, die kenn ich, sind voll geil, von denen is doch "unsre Agenda heißt Widerstand" oda?

laaaa: und sven der drummer bei wegweiser

hannibal : Kaufts euch doch alle den unterstützer-sampler von nix gut, da sind alle bis jetzt genannten bands drauf und noch viele mehr (die gefahr, ESA-Zecken,StaatsPunkrott, Nada, ...usw.) drauf und es ist auch noch für einen guten Zweck.


Borsti : Hai Hai, jau ist wahr, ich bin schon papa und hab ein Kind (im Magen)?!;-)

Patrick : Alarmsignal ist der Hammer

kp : kann mir jemand nazis nehmen uns die arbeitsplätze schicken?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge