Alle starren einen an 4/5-3fec

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

stinkende Punkerin: Des ist doch grad des geile, wenn du die Leute mit deinen Aussehen provozieren kannst und die sich drüber aufregen. Außerdem denk ich nich, dass Punk des richtige für dich ist, denn wer noch nich ma so selbstbewusst ist sich "anders" anzuziehen als alle anderen, ist für mich kein Punk, weil als punk will man sich ja von der scheiß Gesellschaft abgrenzen, und so kriechst du den Spießern nur mit deiner Kleidung in Arsch, denn sie kennen auf den ersten Blick nicht deine Einstellung. Ich scheiß auf alle Bravo-, Hippie-, und Skaterpunks, die denken, weil se chucks tragen und en Nietengürtel haben gleich punks sind, aber hoffentlich kommt des bald wieder aus der Mode, sonst tret ich alle noch in Arsch

***: also wenn punk deine lebenseinstellung ist sollte es dir nix ausmachen. trag einfach die klamotten die dir gefallen.

man sagt immer man will sich nicht anpassen, aber das man sich dann genau so kleidet wie ein punker auszusehen hat, hat das nix mit anpassen zu tun??? ist mir vor ein paar jahren  auch so gegangen, aber man muss einfach seinen eigenen stil finden der zu einem passt. aber ich finds am wichtigsten dass man sich wohlfühlt so wie man is.

punkratte: @ stinkende punkerin

hey du. Deine Meinung is voll richtig. Finde ich genau richtig und endgeil.

wo kommst her? treffe uns mal? bin aus giessen

stay rude

ertappt: jeah,extrem/oldypunk ist wieder da... oder nicht?eins oben dran..

auch ertappt: ja schon, nur diesmal aus giessen statt frankfurt

ertapptius: ist ja nicht so weit auseinander,ne

ertapptata: pb er dort auch ne müllhalde hat??

ertapptanus (ertappt im anus): bestimmt.die menschen haben überall müll such mal dein handy

ertapterich(der ertappte erich): kann ich net sehn is am andern rechner. frag se heut abend. nimms geld mit die karten sind da!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge