Alle starren einen an 5/5-3fec

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

artapptation: juhu, du faule sau du. ;) guck mal habn neus forum uffgmacht...

stinkende Punkerin: @Punkratte:

Bin vom Bodensee, wo is Giessen? Also müsste ma schaun, schreib mir doch einfach ma: society_shit@gmx.de finds immer cool, wenn mich welche verstehn^^

geht euch nix an: bodensee??ich komm auch bald

APPD: einfach dumm anstarren und irgendwas dummes schreien!!!! klappt eigentlich imma!!!

Kleener: @Kleene woher kommste?

kleene: berlin und du ?

Kleener: nähe Koblenz

kleene: wieso wolltest du denn das wissen ?

kippe: ich finds sau lustig wenn se dich dumm anglotzen glotz einfach zurück!! ignorieren is sau scheiße oda lass nen dummen spruch los!

p.p.: freundlich lächeln. kleinen kinder zunge rausstrecken, wenn die mutti nicht hinguckt..*hähähä*^^

www.appd.de

PogoKater: lachen und weiterlachen und irgendwas grölen :)

Dose: Wozu hab ich meine Kutte und meinen Iro denn sonst? Man es gibt nichts geileres als das hier die Bonzen hinterschauen und man selber noch nen dummen Kommentar ablassen kann! Cheers

Blut+Eisen: ma hallo is doch kla das die glotzen-.-alles was anders is fällt auf und man guckt es automatisch an....hätteste dir aba auch früher denken können

Blut+Eisen: alles was andrs is fällt auf

Blut+Eisen: alles was andrs is fällt auf

Blut+Eisen: alles was andrs is fällt auf

provokateurin!: Ich bin och nicht so extrem, einfach converse shcuhe, nieten armband,gürtel und halsband und naja is vielleicht nicht punk, aber die hosen ziemlich wiet unten und solche farbigen söcken, die bis zu den knien gehen, und die leuten starren auch,aber das ist auch dass was ich will, ich finds geil wen mich alle anstarren und entsetzt den kopf schütteln, ich provoziere damit!was stört dich den,wen sie starren??

flegg: wie wärs mit selbstbewusst auftreten????? unfreundlich kucken?? total ausflippen wenn einer übertrieben glotzt und rumschrein???

flegg: wie wärs mit selbstbewusst auftreten????? unfreundlich kucken?? total ausflippen wenn einer übertrieben glotzt und rumschrein???

Helga: oh ja die leute sind ja so toll diese Was glotz du so? typen

darkpunk: wenn dich das so stört ist punk wohl nicht dasrichtige für dich..

Persönliche Werkzeuge