Alles scheisse 1/2-g5ll

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

1/2 lovesong: sorry aber ich finde diese seite irgendwie zum KOTZEN warum??? 1.grund:der hintergrund rosa???!!ich mein was geht wie billig das sieht aus wie in sonem barbiehaus

2.Grund Psydos: nicht alle aber viele diese überschriften :will ein punk werden wie werde ich punk oh gott PSYDO

tipp von mir ehcte punks geht ma unter www.oipunks.de da sind WIR die richtigen PUNKS oi oi oi und tschüsssssssss


fußschweiß: das heißt pseudo. mit "eu" nicht "y"...

aber sonst haste recht. will noch ein paar antworten und dann bin ich weg auf nimmerwiedersehen.

1/2 lovesong: danke das dus auch so siehst amn sieht mich jetzt auch nur noch bei oipunks by ihr pseudos oi oi oi

uschi: frage mich ernsthaft, was die macher der seite mit den spacken zu tun haben sollen, die diesen "wie werde ich punk" müll ins forum schreiben??? oder denkste wirklich die schreiben das selbst? das sind irgendwelche witzbolde, die sich freuen wenn man sich über den scheiss dann aufregt. also wenn de jemanden beschimpfen willst, dann die.

irgendetwas: also ich habe nix gegen den pinkigen hintergrund is doch toll! *achtung ironie* ne, schwarz wäre schon besser. ;)

Shane: also wenn ich ehrlich bin kann ich den Hintergrund gut leiden,ok, die farbe ist vielleicht nicht so ansprechend,aber wenigsten tun meine Augen hiervon nicht weh wenn ich länger als 5 minuten draufgucke,wie z.B bei weißem Hintergrund.Ihr versteht??

Resisto: Meines Erachtens ist die Hintergrundfarbe absichtlich sarkastisch gewählt, weil man ja nun bei ner Punkside nicht unbedingt rosa erwartet. @ 1/2lovesong - wenn´s dir hier nicht gefällt, dann geh doch in dein geiles oi!-Forum! Und wegen den Beiträgen: Klar sind die langsam nervig - aber ich glaube die ,,Ängste" von anderen Punks nicht akzeptiert zu werden, nur weil vielleicht ,,äußerlich was nicht stimmt" (sowas Dämliches) haben viele am Anfang gehabt! Und warum nicht fragen? Ohne Neuzugänge ist unsere Subkultur bald tot!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge