Anarchie ist kein chaos sondern ordnung ohne herscher 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

sipinner zecke w: was denkt ihr über "anarchie" lohnt es sich dafür zu kämpfen?


dosi: wer nicht kämpf hat schon verloren göl?

10%okay: blablabla bla bla

sille: bboooaaaaaaaaa spinner zecke bist du so enne "NEU PUNK PSEUDO" der hier 10 threads auf einmal reinstellt um schnellstmöglich so viel wie nur geht über punk zu erfahren um dann später bei den "großen" angeben zu können  ?????

x: die themen in diesem verfickten "punk" forum werden immer gestörter.

Lilith: Tja... und wenn schon, du kannstes eh net ändern

spinner zecke w: genau das ist es ...ihr habt 0 ahnung für was ihr kämppft...stellst du dan die "frage"bekommst du keine fernünftige antwort.....

spinner zecke w: ich wage zu fragen,meine eigene meinung zu haben doch das könnt ihr nicht ertragen....

spinner zecke w: zu dir stille...ne ganz sicher ned...da bleib ich ja lieber klein....die wi du sagst grossen ich bin zecke weil ich meine meinung vertrete und nicht weill ich gross werden will....von dieser sorte gibt es genug....

spinner zecke w: ach ja und x........ja schlag du mal ne bessere vor wenigstens haben wir eine...also bring ne bessere sonst halt die fresse und zieh mal schön weiter....so fetzen arschlöcher gibts genug andere kritisieren aba selbst nichts bringen....und auserdem wer hatt dich verdammt nochmals nach deiner kritik gefragt!!!!!!!

keine lust mehr n namen zu benutzen: jetzt ma zur anarchie, weil es echt nicht sein kann, dass alles aber auch alles was als themenbereich hier rein gestellt wird immer, aber auch echt immer darin endet, dass ihr alle ne diskussion drüber führt, wie punk die aussage is odder nich. und es is mir so drecksegal wer das thema ins forum gestellt hat oder auch nich. also zur anarchie: also ich denk anarchie is für die leute, die dran glauben, dass es funktioniert auch funktionieren würde. weil nämlich die leute ahnung vom anarchismus haben und ihn wahrscheinlich auf ner pazifistischen ebene sehen. is halt eben nichso dass man anarchie als "keine Regeln" sehen sollte, sondern auch ma dran denken sollte, was menschen aus dieser vorraussetzung machen könnten. zwei extreme: freiheit pur oder purer Darwinismus! Was auf jeden fall fakt is, is dass man anarchie nie auf ner weltlichen ebene durchsetzen könnte. Ganz allein deswegen, weil es, wie marx es scho über kommunismus sagte, es eine gewisse übergangszeit geben muss, in der irgendwelche schlauen leute anderen die anarchie vermitteln, wie man damit überleben könnte und das freieste und beste und würdevollste leben leben könnte dass man sich nur vorstellen kann. allerdings wäre diese form des belehrens ne form von herrschaft und zwar von menschen über menschen,was nich gut gehen kann. allein sonne zusammenrottungen könnten klappen. wie in dänemark in kopenhagen glaub ich dieses anarchistische dörfchen. Ausserdem isses denk ich schon richtig zu glauben Anarchie wird nicht funktionieren, weil man sie den leuten nie als gut verklickern könnte und es halt immer noch so leutz geben würde die ihn ausnutzen würden...


nochma wat persönliches an euch damit ihr mich auch so richtg fertig machen könnt: ich hör hier immer nur slime hier schleimkeim da...terrorgruppe hier wizo da... samma seid ihr alle echt so derbst auf deutschpunk oder halt punk fixiert, oder hört ihr auch ma wat wie hardcore, so im raised fist sinne, weil straight edege is hier wohl niemand würd ich glatt annehmen...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge