BW-Parka mit D-Flagge Punk 5/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

phil: falls das hier noch keiner bemerkt haben sollte - glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass ein solcher asslpunk wie "extrempunk" vorgibt einer zu sein, der sich mit schnorren am bahnhof am leben halten muss und auf der straße lebt, über eine internetverbindung verfügt? das ist lächerlich ^^


???: da hasde scho recht phil aber pass ma auf gleich kommt die Geschichte vom Kumpel der ihn an des Internet lässt!;-)! Hab ich recht,extrempunk???

phil: um dem vorzubeugen: solche, wie du vorgibst einer zu sein , extrempunk, haben selbstverständlich auch keine freunde mit internet. Ich hoffe nicht, dass durch mich jetzt die darstellung und schaffung deiner tollen "extrempunk-identität" hier im forum ins schwanken gerät. wenn doch tut mir leid ... ;)

Extrempunk: @flaggenzerfetzerin

dumm gelaufen, wenn einer hier meinen Namen misbraucht.

bender: hää? würde jetzt gerne was schreiben aber da fällt mir echt nix mehr ein!! sollte ja eigentlich was zu extrempunk schreiben aber was? ah ja da fällt mir der text von den becks street bois ein ich zieh mir jetzt ne jacke an mit fielen nieten dran schreib mir ein par sprüche drauf den dann bin ich ein PUNK. punkrock nach spielregeln ...... und wenn ich keinen punk rock dann bin ich auch kein punker mehr....................


Fert: @...

wenn de die flaggen komplett abreißt kannste nix falsch machen...und dir wird schon jkein punk was aufs maul hauen wegen der flagge...eher die nazis weil die bei jedem scheiss parka gleich denken: Zecke MMein persönlicher Tipp: Flagge durchstreichen... So hab ichs gemacht.. Da kannste im zweifelsfall bei irgend ner kleinen Nervensäge sagen die das nich kapiert dass du nich woillst das man dich für einnen soldaten hält... aba im endeffekt isses doch auch scheiss egal...

Tommy B.: Heyoo :-)

Ich würd sie dranlassen. Hab an meiner Lederjacke auch ne Deutschlandflagge ^^. Das einzige was du zu befürchten hast, dass dir irgendwelche Punks sagen dass du die abmachen sollst ;-)

Cheerz, Tommy B.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge