Band vorstellungsthread 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Rotten Cobain: bONJOUR; alle musiker können hier ihre Band vorstellen; Ich fang ma an: Bandname: Granny Riot Stadt: Kassel Mitglieder:4 Einflüsse wenn vorhanden:Nirvana, Mudhoney, Sonic Youth, Sex Pistols, Alice in Chains Riot Grrrl Bands Selbst: Vocals und Gitarre Coverband: NEIN!


phil: erste aufnahmen am start? page?

Rotten Cobain: Aufnahmen sind im Kasten, Seite folgt.


pantera: hahahahahaha ok ich hab seit weihnachten auch ne "band" :D

Bandname: hamma irgendwie noch nich so :( Stadt: rgbg Mitglieder:3 Einflüsse wenn vorhanden:nirvana, metallica und natürlich: PanterA Selbst: Bass Coverband: bis jetzt schon so mehr oder weniger! wir hatten erst eine probe und hamma nur come as you are (von nirvana;) gespielt weil sich das aufgrund seines schwierigkeitsgrads natürlich anbietet.es soll natürlich irgendwann mal eigene lieder geben aber dazu sollten wir erstmal alle spielen lernen....

09.01.2005


Basti: Naja , das ist doch mal was , macht Musik und nicht Chaostage ... ...da habt ihr wenigstens was von !

Hab auch bis diesen Sommer in ner Oi-Band als Guitarrero gespielt , wir haben uns auch schon richtig nen Namen gemacht , dann bin ich ausgestiegen ...

Hab neues Projekt vor , Band steht eigentlich , nennt sich dann "Arian Poison" und soll ein druckvoller etwas hardcorelastiger Punk werden mit Frauengesang...

Tommy B.: Name: Die SOi!FER Musik: Punk/Oi!/KA Mitglieder: 4 Page: www.diesoifer.de

M.@.d.: Geiles Thema..

Bandname: Wir einigen uns noch. Einflüsse: Nirvana,Die Ärzte, Ich:Gitarre (yeeeaaahh) und Vocals(gesang) Bandmitglieder:3 Stadt: Essen (das olle drecksloch) Coverband Nein (danke) Lieder:Wir schreiben und komponieren selber (auf English) Motto:Punk's not dead, hauptsache fleisch.

ich libe es live zu zocken:in 2 monaten hab ich den ersten auftitt mit der band zusammen und zwar auf ner fetten geburtstagsparty im garten . ich selbst bin 14 und die typen auf der feier ungefähr 17-21 (das wird ein spaß). der bassist und ich haben vor zum schlus unsere insrumente zu zerstören und dann ins publikum zu springen...


Ps: eine band mus sich aller mindestens 4 mal pro woche treffen wenn sie was werden will..

mfg



hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge