Band vorstellungsthread 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

frustriert: ey basti wird das dann so in stile von f-minus oda wie? wär geil. falls es was wird bin ich echt verdammt interssiert. viel glück


Kellerpisser: Bandname: Notausgang Stadt: Flensburg Mitglieder:4 Einflüsse wenn vorhanden: Casualties, Verlorene Jungs Selbst: E-Gitarre Coverband: nö...

Basti: Hey , wer ist f-minus ? Sagt mir überhaupt nix , sorry ! Mir taugt halt Frauengesang dermaßen stark , leider halt nur die mit wirklich guter Stimme und die gut gespielt sind , ala Scattergun , jetzt halt cut my skin , distillers , heroines ... Wo kommst denn her , weil du sagst , das interessiert dich ???

Rotten Cobain: An M.@.D: Was bist du für einer? Glaubst du wenn du deine Klampfe zerkloppst bist du cooler oder so? Wieviel Geld habt ihr eigendlich. Außerdem wird das Publikum zur Seite gehn, wenn du reinspringst.

Rotten Cobain: Außerdem nützt es dir nichts Kurt Cobain zu zitieren, und damit nen Klugen raushängen zu lassen (Wir treffen uns einmal die Woche und es klappt), Vielmehr zählt, Wie du mit den anderen zusammen spielen kannst. Noch ne Frage: Wenn du Auftritte liebst, wieso hast du dann erst noch deinen ersten Gig?

M.@.d.: @ rotten cobain


sorry bin high und gestört

ollum: ziehts euch mal die seite rein: http://onepairofshoes.de echt zum brüllen!!!

das beste sin ja die downloads hahahahahahahaha

schreibt bitte "konstruktive kritiken" ins gb weil der webmaster und wahrscheinlich auch der rest der "band" eingebildete wichsköpfe sind!!!

Rotten Cobain: Ach so, dann ist ja alles klar

Gruene Brille: Das juckt keinen!

cool & locker: @ grüne brille dein beitrag ist hier eindeutig der beste

Corn: Servus... in bin bassist in der 3. klassigen Paderborner möchtegern Ska/Punk Kapelle Rafzahn... Berümt sind ma (noch) nicht;-) aba wir tun unser beststes...sind in letzter zeit kaum zum liederneuschöpfen gekommen... Corver tun ma bis auf nen ska cover von otto (wir haben grund zum feiern) ma so gar net.. Grüße an granny riot... www.rafzahn-band.de.vu (biserl werbung muss sein, nä)


exkremento: die alte gute brille... jeden tag denke ich an diesen zeitgenossen.. es ist einfach jammerschade, dass sich dieser nicht mehr blicken lässt.. selten hat ein mensch dieses forum so qualitativ bereichert wie der besagte kamerad..

Der dicke Polizist: Name: Die Obdachlosen Stubenhocker Musik:Hardcorepunk Page:nö Aufnahme:bisher nur rumgeklimmper Ich selbst: Schlagzeug


leviathan: @M.@.D.: du bist nicht zufällig der sänger von den "killerpilzen"?

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge