Beruf 1/6-2j53

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nameless: So,mich würd mal interessieren, was für Berufe Punks so ausübe oder was so euer "Traumberuf" wäre. Musstet ihr euer Aussehen für den Beruf verändern oder wurde das so akzeptiert, wie es war?


planet punk: jeh noch zur schule und weiß noch gar net wat ick ma mach, hab keen traumberuf... ick leb jetz und mach mir da noch keene gedanken... aba mein aussehn würd ick dafür net ändern... denn würd icks ooch durchziehn wie ick bin, is scheiße, man sollt sich da net unterdrücken lassen

Lissa: Die meisten Punx haben entgegen der beschissenen Vorurteile einen Beruf (klar ohne wär schöner)aber wir wollen ja net Verhungern*g*! Also bitte such dir nen Job den du toll findest, verdin dir dein täglich Brötchen un mach dein ding!

Riot!: Aber nur wenn es sich lohnt. Wenn se dich dann scheiße bezahlen dann bleib lieber zu hause!

Basti: Hab Schreiner gelernt(3Jahre), dann ein Jahr als einer gearbeitet und dann wieder Schule(2Jahre), nun bin ich Bautechniker

darkpunk: ERZIEHER

Pig Pen: Bin über einige seltsame umstände inner Zentrale einer Stadtverwaltung (mittlere Kleinstadt) gelandet, ohne mich verbiegen zu müssen... hatte mich aba vorher schon auf den Weg von bunt zu schwarz begeben, und 'n iro is für mich auch nich mehr so zwingend... Ich finds 'n stück weit beneidenswert langfristig konsequent PUNK zu bleiben, (aba verbietet euch nich selbst, euch zu entwickeln, jeden tag neues zu erkennen und euch darüber (was auch immer für welche) gedanken zu machen, PUNK sein bedeutet für mich auch, alles zu hinterfragen und das momentan beste daraus zu machen ohne sich dabei zu verleugnen...), solange ihr EHRLICH bleibt...

Nameless: Naja, ich will Streetworkerin werden und ich will mich dafür aber nicht verbiegen und von daher muss ich mal schauen, wie´s sich dann entwickelt, wenn´s soweit ist. Okay, ich laufe nich unbedingt wie´n Punk rum, aber ab und zu habe ich schon gefärbte Haare und ich habe keine Lust, mir die wegen dem Job umzufärben. Ich möchte aber schon ´nen Beruf ausüben, denn ich kann´s mir nicht vorstellen, den ganzen Tag nichts zu tun zu haben. Mir ist das Geld dabei auch unwichtig, denn das Wichtigste ist, dass mir der Beruf Spaß macht.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge