Boah ey das turnt garnicht 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Gruene Brille: Das juckt keinen!

Gutsl: Uiuiuiuiuiuiuiui

tralala: Ihr habt doch keine ahnung vom deutschpunk und so.. Was labert ihr denn eigentlich? Kennstu überhaupt EA80 oder Boxhamsters? Nein kennt ihr sicher nicht! Die haben voll die niwovollen texte! Und cAnal terror ist auch im prinzip nicht so viel besser als CHaos Z! im prinzip nur! Weil chaos z spilen viel härter und so... Vor allem die neuen sachen dann!

Müll: Ja ich höre auch Good Charlotte die extrempunks, aber die anderen versthn das nich und ärgern mich immer ganz schlümm, bitte gebt mir einen Rat, was kann man dagegen tun??? -.-

tralala: @Müll: Du solltest dir aufnahmen von EA80 und Boxhamsters auftreiben! Sind die Niwofollsten Texte was es in deutschland gegeben hat, was du so finden kannst,... auf jeden fall sind halt so wie Canal Terror, aber im prinzip ist Chaos z ein besser, weil sie tiefer spielen oder so, aber im prinzip halt nur verstehst? Und wenn du versuchst was über die ddr szene zu wissen, dann musst du mit den Alten Punks reden, aber ich Glaube, dass die auch nichts darüber wissen werden, weil sie nicht in der zone gewohnt haben! Also du wirst vergebens danach was suchen, weil dann wirst du auch nichts rausfinden darüber. Aber so wirst du schon also wenn du EA80 hörst, dann hast du auch Nivo und bist nicht so pseudo, wie wenn du good Charlote hörst!

*_*: boxhamsters da hat der eine doch kleine kinder vergewaltigt?

pissfotze: Das stimmt nicht du Lügner!! Warum lügst du hier herum? Boxhamsters haben voll Niwo! das kannst du nicht sagen! Sonst würde Tralala diese nicht mögen! Du kennst Boxhamsters doch garnicht!

Müll: sag mah tralala du glaubst mir des doch net o_0 oder?

nix verstehe: mm also des find ich jetzt komisch, also ich persönlich höhre Britney Spears, Uscher, Blue, Anastacia, Seal, Backstreeboys, coldplay,banaroo usw.

dies würdet ihr bestimmt auch net als punkmucke bezeichnen oda? also ich muss dazu sagen ich bin schon ziemlich krasser extrempank so richtig mit grün gefärbten iro springern und so aber ich finde Die Britney is chn punkrock. was meint ihr?

casualtiiiies: ja klar^^

tralala: @ nix verstehe: Hallo! Kennst du auch EA80 und die Boxhamsters? Haben die Niwofollsten Texte, die man in Deutschland gehapt hat! Musstu dir mal auftreiben, sind viel besser als Usher!

Müll: @tralala sag mah sin das de einzigen bands die de kennst... ich mein, es giebt auch andre bands mit "Niwovollen" texten -.-

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge