Buschn 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: in der nacht vom 17 auf den 18 januar ist es passiert...der bassist von dritte wahl konnte den krebs nicht besiegen...leider ist er nun von uns gegangen..wir sind alle in tiefe trauer verfallen,da busch'n,gunnar und krel uns sehr lange mit genialer musik beglückt haben... wem dritte wahl auch wichtig war,der kann dich jain das buch eintragen und seine trauer aussprechen..www.dritte-wahl.de BUSCH'N WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN!


conny: sorry,ich muss mich berichtigen,es war in der nacht zum 17.

Isachööö: Es tut mir sehr leid,er ist ein großer verlust

Aladin: Scheiße verdammten! Immer auf die guten.

zora: busch'n warn cooler mensch...scheiße das er nun nicht mehr da ist,aber wir werden ihn nie vergessen und wir hoffen das gunnar und krel auf jeden fall weiter machen...zwar wird es ohne busch'n nicht mehr so sein wie damals,aber trotzdem sind sie genial!

Basti: @all die Leute , die da trauern ihr würdet das doch eh nicht merken , ob da ein anderer steht oder nicht ... Wenn ein Kumpel von mir stirbt , trauert doch auch nicht jeder rum ... ...es muss weiter gehen , sicher ist es schade , es ist schade um jeden , der wegen einer beschissenen Krankheit stirbt , ändern kann es bis jetzt aber leider noch niemand !

bender: ich gebe basti voll kommen recht denn er war ja kein glamm rock star. und das man über das weiter besteehen der band jezt schon diskutiert beweist doch das ihr nur beileds bla bla macht.

busch`n ruhe in frieden!!

punk129: Er war nicht der einzige.

Am Morgen hat's auch "Penny" erwischt.

conny: scheiß doch drauf ob er ein glamrockstar war oda net...auf jeden fall hat er mit gunnar und krel gute musik gemacht!

?: Nur die besten sterben jung

Gruene Brille: Das juckt keinen!

cool & locker: jeder muss einmal sterben. so is nunmal der kreislauf.


cool & locker: @ grüne brille ich find dich echt süß, vorallem deine vielsagenden meinungen, fick heil und weiter so!

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge