COMMANDANTES

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche


Als ich zum ersten Mal die CD "Lieder Für Die Arbeiterklasse" der COMMANDANTES gehört habe, ging mir sofort das Messer in der Hose auf: so geile Versionen der guten alten Arbeiterlieder habe ich schon lange nicht mehr gehört!!! Die Songs kommen kein bischen hippiemäßig rüber, sondern haben eher den Working-Class-Oi!-Sound. Der absolute Anspieltipp ist "Die Arbeiter von Wien", aber auch die anderen Songs sind saugeil. Kauft Euch die Platte, lernt die Texte auswendig (sofern Ihr sie noch nicht von Ernst Busch kennt) und gröhlt sie lauthals bei jeder Gelegenheit: ob im Bus, beim Autofahren oder in der Bullenkontrolle - dafür ist nie der falsche Moment!!!

COMMANDANTES aus keine ahnung

commandantes.jpg
(Songs for the working class)

Auflösung 2008
Genre Punkrock
Website http://www.commandantes.de/


MP3's

Halt Stand Rotes Madrid
Die Arbeiter Von Wien
Bella Ciao
Bandiera Rossa
Persönliche Werkzeuge