Chaostage+2005+in+hannover+5.-+7.+august 1/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: jo gut, dann ich auch mal ;) also msn: dusky1@gmx.de und icq: 275884487

Ostpunk: Hey ho alle Wo ick mich auch erkundige, überall nur gerüchte gerüchte und gerücht sind die chaostage klar im august? in nem ordentlichen größenmaß, und keine 10-mann-veranstaltung? `95 zu erreichen oder zu übertreffen ist wohl des mindeste wär schön wenn es dazu noch genug werbung gibt im sommer, dass nochmal ALLE aufgerufen werden zu komm die irgendwat mit punk am hut hab

NordGesocks: msn: schwachmotenhass@hotmail.com

Pferdeficker der heute Geburtstag hat: ICQ:262315448

chaosknüppel: info wegen chaostage gesucht?

Bethor: Macht doch Spaß denn Bullen auf die Fresse zu hauen ich bin 2005 dabei

Hooligan

Bremse: Hey ihr scheiß Hippies! Wer ne seite haben will wo es Chaos-tage flyer gibt, kann sich bei mir melden! (depression_deluxe2002@web.de) Punx not Dead

deathman666: Oi Oi Oi ich fahr mit n paar leutz von bayern mim zug weg wer noch keine leute zum mitfahren hat oder sich mit seiner gruppe bei uns anschliessen will soll sich bitte unter meiner e-mail melden: kleinerAnarcho@gmx.de


Katoffel: joa ... will auch da hin ! aber so wie 1995 oder 84 bekommt man das nicht mehr hin glaube ich ....

Alf mit ph: bis dann;)

KÜKEN: es lebe die ANARCHIE

CHAOSTAGE

5-7AUGUST

HANOVER


FRIEDLICHE CHAOSTAGE

WENN DIE BULLENSCHWEINE TERROR WOLLEN KRIEGEN SIE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



skateAssi Nr.1: also wir werden auch kommen.wir das ist die kleine terrorzelle "bahn" , die sa aus dinslaken und lasst uns mit dem friedlichen scheiss in ruhe!!!! chaos ist chaos und falls ihr was aufs maul kriegt werft ihr mit weissen tauben oder was?!?! KAKKe viva la deeskalation

Keine Lügen über Drogen: Ihr habt echt alle einen hängen oder? Im internet für werben (lach) aber auch wenn basti hier eine einigermaßen aktzeptable meinung dazu hat...ich kann ihn trotzdem nicht leiden..der hält sich ja mal für deeeen punk und ist einfach nur lächerlich

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge