Chaostage+2005+in+hannover+5.-+7.+august 2/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Oi,Oi,Oi: He leute wer schaut eigentlich nach Bands, da oben muss doch der Punk abgehen und was wäre Punk ohne Krach? Ja und nu? Wer ist für den Krach zuständig?

Näääööö: Hey Leuts, würd ja gern mitkommen, komm aber niemals hinne,, wohn zu weit weg! :(

dosi: wo wohnst denn du?

Katoffel: joa Bands wären nicht schlecht so Wizo Kalte Krieger .... aber wie alt seid ihr hier !? ich glaube nicht das das wer organiesieren kann .... (optimist) ich werde in paar tagen 16

Kein Bock auf Politik: Wenn jemand mehr Details über die Chaostage 05 hat schreibt mir ma. Bin bei KNUDDELS unter dem Nick "GEGEN DIE STAATSGEWALT" zu finden. Also die Kölner kommen aufjedenfall. Ok ihr säcke bis August sag ik dann ma. OIOIOI

deathman666: @ Kartoffel naja also 1. gibts WIZO leider ja nich mehr bzw. lösen sich grad aus. 2. ich bin eher für ne hc band wie rawside o.ä. lg

Oi Punk: Rawside und Rotz auf der Wiese überlegen sich auf jeden fall dort zu spielen ich habe per E-mail angefragt! Wo könnten die in Hannover spieln?Kennt sich da jemand aus? Bitte da melden: depression_deluxe2002@web.de

Katoffel: OI pUNK ALSO DAS WAR DOCH DA SO NE SCHÖNE WIESE AUF DEM cHAOSTAGE vIDEO WO DIE GROßEN bÜHNEN WAREN :::

punx: ^weiß jemand wo die wiese war?


Balti88: Chaostage wraen 01 in Cottbus (hallo???? Chaostage Gehören nach Hannover)und dieses Jahr wirds richtig gut !!!!!!!!!

Tochter Sonne- oder einfach Cindy: Seids mit dabei bei Chaostage 2005!!! Dieses Jahr wirds geil! Party, Party, Party!!! Jemand Bock mit zu schreiben. WEnn jemand aus der Nähe von Cottbus kommt und mit uns fahren will soll sich einfach melden!!! Sumisukind@web.de Übrigens: 84 waren auch geile Chaostage!!! CINDY


daf-kämpfer: aber wer war 84 dabei??? so gut wie niemand der heute noch lebt

rotzkotz: ich will auch chaostage, und ich bin nich auf krawall aus. wenn die ganze sache friedlich wär, wärs echt genial, konzis, party und bier. aber ich will nich unbedinkt in ne strassenschlacht verwickelt sein. mich würdn alle nidertrampln

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge