Chaostage+2005+in+hannover+5.-+7.+august 6/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dose: ja wir kommen auch zu mindestens 15t aber trotzdem verwirrt mich des schon mit Hamburg. weiss echt niemand näheres? auf die neue punkbewegung

dosi: nix hamburg.. alle nach hannover! :)

Aladin: Is nur schade das wieder welche kommen dir nur randale im kopf haben ich werd nur feiern und saufen! Aber sicher für wiederstand sorgen wenn die bullen wieder ihre faschistische ader aufblühen lassen!

Hülse: Wah ich hab grad eben erst was davon erfahren das Chaostage sind ich werd auf jeden fall kommen saufen abgehen normale leute sehen und wenn ein nazi kommt werd ich zum Naziklopper und wenn die bullen meinen sie müssen alles kaputt machen sag ich nur mach kaputt was dich kaputt macht.

Wenn ihr näheres wisst über die chaostage in hannover sagt mir bescheid gremio@gmx.de bin aus würzburg *G* is zwar weit nach hannover aber das muss

Zeckenterror: Es müssen dieses JAhr Chaostage stattfinden sonst ist die ganze Tradition schon langsam im arsch also Organisiert mal

Mandarine: @SILLE!!!! Hey, tun wir uns zusammen! Die Scheißer hier ham kein Bock nach Hannover (von Köln aus) zu fahren!!! Oh, wenn ich grad dabei bin, noch jemand aus düsseldorf, wuppertal, REMSCHEID da, mit dem man (ich) sich zusammenrotten könnte?

Punk: wer noch mitfahrgelegenheit braucht! Melden heypunk@gmx.net

Drecksack: Chaostage leben hoch dieses jahr und alle sehen sich auf dem force... CHAOS Party


STAATSFEIND: sind saarländer hioer die aufe chaoistage fahren?

Skinhead: es ist soweit leute!!! in der woche anreisen is von vorteil!!! Oi! the weekend

dosue: *lebenszeichengebundbeitragnachobenschieb* ^^

NordGesocks: MISTFICKPISSSCHEISSDRECKSZUGESCHISSENERSCHEISSHAUFENBULLSHIT es ist soweit jo!!! das Punkertreffen!!! die Skinheadhorde kommt wie ein Unheil aus dem Norden auf Oi!ch herab!!!

conny: bin vorhin von nem kumpel nach hause gefahren (der wohnt mitten in na stadt).und es ist schon sämtlicher pöbel in hannover anwesend.hab sogar beim burger king noch mit leuten aus schweden geredet ;) naja,mal schauen wie's wird...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge