Chaostage+2005+in+hannover+5.-+7.+august 7/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosue: YEYY.. heude gehts los ^^

conny: bist du doof??

dosue: das auch.. eig mein ich das wir heude fahrn.. wird aber doch nix -.-

!!! noch ein oder 2 leude aus nähe bochum die morgen früh mit nach hannover wollen?? mit 5 leuten insgesamt kostet hinfahrt 12 euro mein ich.. nur irgentwie werden wa imemr weniger -.- !!!


SuperTom: Ihr müsst nur bei Kontrollen sagen, Ihr wollt auf den APPD-Parteitag, dann können die Grünen nix machen. Sonst ist deren Bundestagswahl gefährdet. Außerdem ist am Samstag eine Demo von der APPD angemeldet und wurde bisher nicht verboten!!! Reinkommen dürfte dieses Jahr also einfach werden...

conny: so bin grad nach haus gekommen um ein paar klamotten zu waschen und ein bissl zu pennen.werd am mittag wieder in ne stadt fahren!und bis jetz wars sowas von scheiße!!!die bullen ham ALLES eingekesselt...hab gestern ganze !!!10!!! stunden bei den bullen gehockt!!!und es sind grad mal um die 100 punks in hannover anwesend.naja,egal..

...: war ja klar ihr scheißer richtet doch nix an

Nameless: Ich wollte eigenlich auch hin, aber alleine wollte ich dann nicht unbedingt.Kann dann mal bitte wer erzählen, wie´s war?

conny: alles in allem wars scheiße!! vorallem gestern: eigentlich sollte ein konzi im stumpf sein.so um die 100 punks standen friedlich vorm stumpf.auf einmal kommen 4 sixpacks angefahren.die bullen steigen aus und ziehen sich schonmal ihre schicken rüstungen an,knüppel eingesteckt usw..wir alle am terror machen,ham steine geworfen usw.auf einmal traben die wixer los,wir alle abhegauen,fast die hälfte haben sie gekriegt..wir haben alle verloren.haben dann noch ein paar leute gefunden,sind dann zur lutherkirche gegangen,und haben noch mehr pöbel getroffen.und wir konntne von na lutherkirche net mehr weg,weil in jeder straße bullen standen und die ham uns nich weggelassen.auf einmal springen die aus ihren autos und haben uns voll eingekesselt.eine ganze stunde lang standen die wixer da um uns rum!das wars dann auch schon.fast alle sind zurück in ne innenstadt gefahren.und da wars dann auch friedlich.was heut los is/war weiß ick net...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge