Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 11/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Langsam aber sicher schreib hier niemand mehr :-(


ich freu mich schon euch zu treffen! (obwohl ich sowieso keinen kenn *g*) ciao


dosi: wir könn uns ja kleine teddies an die jacken pinnen, damitwa uns alle erkennen *muahaha*

-das war beitrag nummer 106, und damit hättn wir fürs erste den tine-beitrag getoppt *anmerk*-----

daf-kämpfer: also ich werd weiter schreiben!!! bis ich tod bin!!! @ aladin wir werden uns schon erkennen und sei es durch die Intention!!! @dosi das mit dem symbol die idee ist nicht schlecht, dass könnten wir ja alle hier so machen, dann wissen wir wer, wer ist. Aber ich glaub dich werd ich da schon irgendwie erkennen;-)

NordGesocks-SL: dat is echt ne heikle sache, werde auf jeden fall hinfahren, egal wie. übrigens stirbt der Punk nicht, wir haben so dermaßen viel nachwuchs bei uns, unglaublich. auf den künftigen konzerten werde ich dafür sorgen, dass die alle mitkommen alte und frisch gewickelte!!! leider werden die kack bullen auch noch dafür bezahlt dieses nette forum und etliche andere seiten zu überwachen. so'n schiet ik säch di dat! Oi! Oi! Oi! Ihr dürft mit genug punks, skins usw. aus HH und Schl.-holst. rechnen!!!!

Aladin: Ich hab zufällig einen Teddybeeren aber erlich gesagt wirkt mir das zu feminin! OI OI

NordGesocks-SL: @Aladin Hää? wat wiss du denn mit ner Teddyfrucht???? wat is dat übähaupt????

kleiner punk: ja wir feiern chaostage und findens furchtbar geil und wenn die bullen kommen ja dann haun wir kräftig rein


dosi: ÄTT aladin: das feminine steht dir bestimmt ;)

und ÄTT daf: komisch du, das gefühl hat ich auch, dass wir uns schon erkennen...

-beitrag 112!! das abenteurer geht weiter...-------------------------

daf-kämpfer: @NordGesocks-SL das die bullen uns im internet überwachen war mir klar, ich versuch auch schon die ganze zeit die zu überwachen, klappt aber nicht so richtig, mensch weiss noch nichts über geplante bullenaktionen, ausser den üblichen. dachte ich mir schon, das hh dabei ist, ist ja auch ne grosse szene da, aber schleswig holstein, gibs da punks, ne spass, also ich freu mich schon drauf tausende punks aus überall zu treffen !!!! @ all was meint ihr aus welchen ländern werden alles punks kommen???


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge