Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 12/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Hensmänn: Wenn ich in Hannover leben würde ich so schnell wie möglich aus hannover abhauen.

Aladin: Aus österreich deutschland.. naja kommt drauf an wo und wieviele flyer verteilt werden wenn jeder in diesen forum ca 100-200 flyer verteilt....... PROPAGANDA³ OI OI


daf-kämpfer: @Hensmänn du wohnst anscheinend nicht da also beschwer dich nicht!!!

conny: hannover is ne coole stadt.wohn selber da,wem die stadt net passt der brauch da auch net hinzufahren,ganz einfach!

NordGesocks-SL: @Daf-Kämpfer... bin jedes wochenende auf konzert, werde morgen auch wieder 200 flyer verteilen. würde auch gern mal wissen aus welchen Ländern noch Chaoten kommen werden, ich hoffe auf jeden fall, dass sich die nachrichten über chaostage auch dort wie ne seuche verbreiten werden. werde auf jeden fall bei konzerten die wir veranstalten und mit bands mit denen wir auftreten außengeländischen Band die gitarrenkoffer mit flyer ausstopfen, auf dass sie sich die proberäume damit tapiezieren können und immer fleißig abkopieren! @ alle: wußtet ihr, dass die Dead Kennedys 1982 auf ihren Konzerten zu den Chaostagen aufgerufen haben??? Bands können gut werben!!! Oi! Oi! Oi!

Aladin: I möcht was schreiben und mir fällt überhauptgarnix ein! das wars

kleiner punk: ich denk das man auch eigene flyer schreiben sollte

NordGesocks-SL: @kleiner punk...Klar kannste auch selber flyer machen. gibt aber auch welche im netz, einfach speichern, drucken, 1000fach abkopieren, die Umwelt damit fluten usw. .... Fazit=5.-7.August ganz viele Punkers in H! Hab bei ein paar bands auf die seiten geschrieben, Jello Biafra und Texas Terri hab ich e-Mails geschrieben (in englisch *kotz*) und Bild dateien drangehängt!!!

Aladin: so... Flyer fertig linz: flyer kommen !!!!!!!!!


daf-kämpfer: @NordGesocks-SL von anderen ländern weiss ich leider auch nichts und das die dead kennedys 1982 auf konzis zu den chaostagen aufgerufen haben ist mir auch neu UNd ich werd auch weiterhin werbung für die chaostage machen damit, ALLE PUNKS nach hannover kommen und das die grösste party der welt wird

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge