Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 13/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

extrempunk zervezer: allso ich size am ersten august wochen ende und gucke mir die paar kidis bei revolte an öffne mir n bier und denke mir gut das ich nicht so scheisse bin wie alle anderern

kleiner punk: ich weiss noch nich wie viele tage früher ich hinfahrn soll

NordGesocks-SL: Moin.Mir tut der Kopp weh vom saufen, war geiles Ed Random Konzi gestern, bin 200 Flyer losgeworden! Lustig finde ich immer den Nachwuchs, der fragt, wie viel Eintritt die Chaostage kosten! Am 29.1. wird in Kiel der Nazi-Aufmarsch platt gemacht, gaaaaanz viele Leute, schön werbung machen!!! @daf: wohne ja an der dänischen Grenze, werde mal dänische Flyer machen und die dahin verbreiten!!!

daf-kämpfer: @NordGesocks-SL geil schick mir mal nen dänischen flyer an ganzgrosseschaos@web.de

dosi: hey ich will auch einen *rumhüpf* dosenpfand2a@gmx.de büüdde *smile*

Autonomer Punk aus der Pfalz: hey, wir aus der umgebung landau in der pfalz werden auch kommen, rechnet so mit 200 mann, wir werden euch nicht enttäuschen. Wir kommen wieder keine frage dieses jahr sind chaostage!!! Bullenkloppe wirds reichlich geben verlasst euch drauf

daf-kämpfer: @Autonomer Punk aus der Pfalz übertreibst du wirklich nciht, weil 200 menschen sind schon verdammt viele, aber wenn's wahr ist, ist es eine wunderbare nachricht, ich freu mich schon auf die chaostage

daf-kämpfer: @NordGesocks-SL auf jeden fall hammer lustig das teil, mehr davon, aber den dänischen muss ich auch haben, also ich kann nur jedem empfehlen, lasst euch den flyer schicken

dosi: jops.. find ich auch *bestätige* und dann schön verteilen ;)

NordGesocks-SL: moin, und dannge leudde. @daf: ich sachte ja, den dänischen hab ich noch nich gemacht, aber da ich ja ArschamtKandidat bin und zeit hab, lass ich mir jetz inner woche wat'n richtig feinen Einen einfalln, und denn hilft mir noch ne freundin, die bessere dänischkenntnisse hat als ich! Hab mir auch überlegt, alte flyer zu nehmen z.B. welche von '95, aber nur die zeitlosen, wo kein datum drauf steht, sondern nur "1. august wochenende" und für die Engländer auch alte englischsprachige und nur das datum ändern! Oder??? ich denk da nicht soviel über stilbruch nach, mache ja auch neue selber, aber in erster linie geht es ja um information.... ?!?!?...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge