Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 16/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Ich will ja nicht sagen das ich dämlich bin aber da ich aus österreich bin versteh ich nur di hälfte von euren teilweisen dialekt

kleiner punk: tschuldigung mein 21.00 uhr

dosi: NR. 155

  • beitragwiedernachobenrück*

und noch 189 tage!

NordGesocks: ja genau beitrag 156, rutsch nach oben du SAU!!!!!!!!!!!!!!!!! wir wollen feiern!!!! Oi!Oi!Oi!

daf-kämpfer: @dosi noch 288372 Minute(n) um genau zu sein!!! aber um wen ist gruppe gewachsen???

NordGesocks: zu den Chaostagen gehen Leute, die nicht zu denen gehören, die immer nur alles totquatschen!!! und *einen nach oben rück*

flegg: ja quatschts nur so lang rum bisses wirklich jeder linke spacko,randaletürke,nazi,usw der gerade mal schlau genug iss en zugticket zu kaufen dass auch mitkriegt und auch kommen kann damit dass ganze mal wieder schön in die hose geht, so wie an der expo gell(bin ich froh dasses noch noch freundliche roggers gibt)??

p.s.die polizei verhält sich ja auch ganz bestimmt friedlich so dasses ne schöne party mit konzis wird...


p.s. brennende mülltonnen und verängstigte"normalbürger" wie sie die meisten nennen(komisch ich find die überhaupt nich normal) gehörn einfach dazu genau wie kloppe, filmrisse, wasserwerfer barrikaden und heulende bullen....

flegg: @ anarchist: "die bullen sollen kommen genau wie 95 geil geil geil" ... iss dein spruch,...

gibts da nich so gerüchte dass die bullen in solchen fällen scharf schiessen dürfen oder so ähnlich???

p.s. schon mal deftig gummi aufs kreuz geballert gekriegt??

Aladin: Sag mal flegg kannst du mir sagen was so toll drann ist wenn so viel bullen kommen?? ich dort im um mich zu besaufen um zu feiern und neue leute kennen zu lernen wenn ich mich schlagen will dann geh ich nachts alleine in irgendein nazi-puff!!!und ich wär auch net wirklich scharf drauf wenn wirlich scharf geschossen wird. oder ist man nur ein ,,richtiger" wenn man bullen verdrischt und randaliert?? Angefangen hat das ganze randalieren und bullen verhauen ja (berechtigte ,,notwehr") weil si uns net in frieden feiern habn lassen!!und jetzt kommen auf einmal alle Schläger hin weil se glauben dort gehts nur ums randaliern... Aladin hat gesprochen! oi oi

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge