Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 19/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ratte: Ihr seid sooo scheiße *träller* sille ey auslachen bla...wie alt sind die denn? Weißte mit 19 musste in Punk-Rente gehn...ey mann Leute kommt mal klar reg mich grad übelst auf arrrgs! Komme auch aus Hannover und sag euch 2004 haben die Bullen Kumpel von mir einkassiert uns den Alk übergeschütte und so`n paar Aktionene also wünsch euch viel spaß ich werd wie immer meinen Tag am bahnhof vebringen!


NordGesocks: @Ratte ...Heul doch

sh-punk: MOin also geht das los in hannover ides jahr also wir kieler sind dabei. hättet mal am 29 nach kiel kommen müsen war cool

dosi: zu weit wäch... noaja

uk chaos77: werde von linz an nach hannover kommen mit ca 100 leuten und wenn die bulln am bahnhof stehn griegen sie dort schon eine auf die fresse

Aladin: @UK CHAOZ 77, meinst du das linz in oberösterreich. hast du die adresse von meinen flyer?? oi oi

Aladin: ach ja was ich noch wissn wollt wer bist du kenn icht dich? (@chaos77)

flegg alias tine: wird man da von den echten punks auch akzeptiert wenn man eine baggy mit aufnähern anhatt??? oder soll ich vorher meinen freund meine eltern und mein pferd aufgeben und vorher zu den punks gehn???

Aladin: bitte schreib so nen scheiß irgendwo anders rein ok?!

uk chaos77: aladin von wo bist du

uk chaos77: aladin von wo bist du

uk chaos77: ja das linz in oö

dort müsste wieder mal ne demo statfinden oi oi

uk chaos77: ja das linz in oö

dort müsste wieder mal ne demo statfinden oi oi

kleiner punk: stotterst du

Aladin: *g*

uk chaos77: warum sollte ich stottern *lol*

dosi: weil du immer doppelt postes *lol*

NordGesocks Schleswig: @sh-punk: ja sehr geil, dass die Kieler dabei sind, und demo in kiel war auch geil, 300 nazis und 8000 gegendemonstranten, routenausbruch von 1000 chaoten, die die naziroute blockiert haben. grüße an die Kieler, die alte Meierei, an ABGELEHNT und an TOTSCHICK von VAMOS BLATELLA!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge