Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 21/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: @uk chaos77

aji@austromail.at dann schick mal.

uk chaos77: @ aladin host as griagt

NordGesocks: @Lars: Schöner Flyer den du da hast


http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Oldy punk: @an alle

iss jemand aus frankfurt/main, der lust hat auf treff oder zu den chaostagen fährt ?

stachel: hoffe wird wie 95!

Noodlez: Seid irh euch ganz sicher das diw sind nich das ich na nacher mit meinen kumpels stehe und da geht nichts... naja zur not kann mann ja immer noch saufen^^

Noodlez: Seid irh euch ganz sicher das diw sind nich das ich na nacher mit meinen kumpels stehe und da geht nichts... naja zur not kann mann ja immer noch saufen^^

dosi: also das wir da sind, da bin ich mir ziemlich sicher :) ...also chaostage

Aladin: @uk chaos 77 na, gib ma dei e-mail und i schik daun an flyer vo mia daun brauchst nua mea auf antworten glickn daun griag is sicha!+ oi oi

uk chaos77: @aladin killz@gmx.at

Aladin: @ uk chaos 77 jetzt müsste es gekommen sein. tach noch

lArs: Danke Nord gesocks :P Habsch selbst gemacht und schon an wichtigen punkten in der pfalz verteilt ....vor allem in landau :O

Da kucken :) http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Lars Frederiksen: Chaostage Geil, ich fahr mitn auto hin


Aladin: @lars du hast ja garkeins

Aladin: schreibt hier wieder mal was oder wie? :-(


terroristin: wir machen ne neue kiddie-punk invasion!!! sind auch kiddie-punks erwünscht???

Aladin: Wo erwünscht?

terroristin: bei den chaos-tagen!!!

NordGesocks: Es bahnt sich ein 2-3 tägiges konzert in Hannover für die Chaostage an. Viele Bands haben bock zu spielen!

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Sind denn schon namem bekannt?? Wenn ja sag mal welche Bands da sein werden

NordGesocks: Es ist in Arbeit das konzert legal aufzuziehen, darüber wo in H. und ob steht nicht fest. Bands, die sich bis jetzt dazu bereit erklärt haben, sofern Bühne, PA, usw. vohanden sind, wären: Bonehouse, Abgelehnt, Vamos Blatella, Pöbel & Gesocks und Dödelhaie!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge