Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 22/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

NordGesocks: eine band vergessen : Jesus Skins

Aladin: Pöbel und gesocks wenn die kommen geh ich in extase...

daf-kämpfer: geil wären auch daily terror, auf jeden fall was ordentlich knallt und den spirit wiedergibt, am besten sollte alle kommen, die jemals auf einem schlachtrufe,o.ä. sampler gespielt haben

Ratte --------- MAINZ - HANNOVER: Hey ihr da!!! Ich will mit 2 Freundinnen auch zu den Chaostagen und weil wir in MAINZ wohnen wär's nett wenn jemand uns da anfang august mitnehmen könnte.... !!!! Bütte melden!!!!!!!!!

- die ratte -

neu punk: sach ma kleinkalieber jaste se noch alle?? chaostage sin kult un leuz wie ich die damals (aufgrund vom alter) noch ned hinkonntenfindens geil dases noch caostage gibt!! ich gug ammo ob ich n paa altpunx fin die da mit mir hingehn!!

muh: hat jemand lust mir nen flyer zu schicken!!! dankeschOEn

Pestpocke: Chaostage werden so geil!!!!!!!!! Endlich werd ich dabei sein. War sonst imma noch zu jung doch jetzt wird gerockt!!!!!!! Will euch alle da sehn un geil einen drauf machen!!!! Fight for ya class, not for ya country!!!!

Ubermensch: Gibts wirklich ne Altersbegenung?würde mich über nen Flyer freuen : Ubermensch@gmx.de. Wenn 16 reicht bin ich dabei !!! Macht mal was in Dortmund

dosi: also ich weiß ja nich ob die oberaltpunksecurity dich in die stadt lässt mit 16 *lol* ;)

Pestpocke: @Ubermensch hey bin uch 16, ja und? Lass uns rocken is doch latte wir sin ja wohl alt genug!! Heute is in Schwerte? oda wie das heißt bei Dortmund en Konzi von Antidote. Außerdem is in Dortmund doch Monster Mastership mit geilen Bands letztes Jahr Misfits un Exploited war so geil


Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Ich bin au nur 16 und werd da sein. Scheis auf die 800KM das packen wir schon! Wir kommen ja zu 50 mindestens da wird die Fahrt au net langweilig werden. Also man sieht sich in Hannover!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge