Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 23/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Das alter is sooo Scheißegal hört mal endlich auf über so nen scheiß zu diskutieren!!! oi oi

kleiner punk: @ absteiger bist du die antonia

dosi: ätt aladin: SOFORRT! *salutier* ;) *lol*

absteiger: gut kleiner punk!!!


Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Hatte nie vor zu diskutieren wollte nur sagen dass es scheisegal ist wie alt man is kommt einfach alle zur bigest party ever seen (kp ob das richtig geschrieben is)

dosi: NÖ.. aber was solls *löl*

müll: alle stadtplan von hannover besorgen und studieren! das bringt uns dann sozusagen "heimvorteil" he he


dosi: jo und nebengassen und verstecke oder irgentwas auswending lernen.. dann kricht jeder n partner der er dann mitten in der nacht anruft und dann von dem die daten runtegerattert bekommt.. so stellen wir klar, das jeder sich alles genauestens merkt HÖHÖÖ

@ Basti: die bullen können uns gar nicht am Bahnhof rausziehen weil wir vorher wieder die notbremse ziehn werden

müll: wie schauts eigentlich mit perso aus ? besser daheim lassen oder doch mitnehmen? keine ahnung vielleicht machen die bullen ohne perso noch mehr stress...

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Das is halt so ohne Perso dürfen sie dich 24 stunden dabehalten mit nur so lang bis Personalien geklärt sind.(so weit ich weis)oder sie haben was gegen dich vorliegen.

dosi: kricht man seinen perso ers nachm geb. oder kann man den auch schon direkt da ioder vorher kriegen??

müll: wie meinste des jetzt... (???) ob man seinen perso schon mit 15 J. bekommt? du musst den halt beantragen und dann kannst du ihn abholen aber im grunde ist er bis du 16 J. alt bist>> ungültig...da muss der kindausweis eifach noch herhalten war des jetzt die antwort auf deine frage?habs nämlich net ganz verstanden O_o

dom: iss doch scheißegal. solange du unter 18 bist werden eh deine eltern benachrichtigt und du wirst net eher wieder von den fickern gehen gelassen bis deine eltern dich abgeholt haben. also, lasst euch einfach net krallen und habt ein bischen spaß in dieser wunderschönen stadt.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge