Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 26/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Find ich aber nett von dir dass du dich freiwillig meldest mir den zu gebnen. Mal ne ernst gemeinte Frage: Ich glaub wenn da so ne menge spacken um H rumstehn werden da net wirlich viele reimkommen also ab in die vororte oder wie?? Aber wo sollen dann die Konzis stattfinden von denen hier mal was gesagt wurde???


flegg: ...und es wird genauso scheisse wie an der expo, wenn nich noch schlimmer und deshalb geh ich nicht hin sondern geh aufn geiles konzi oder fick mit meiner freundin oder besauf mich inner kneipe oder mach alles drei zusammen,....

flegg: ...oder geh mit kumpels kleine kiddietrendposerfucks mitm baser verdreschen...

müll: neuste meldung: die chaostage finden nicht statt!!!

nazi: ---zensiert--- SuperTom

????: im ernst leute wenn ihr ma wieder bock auf was friedliches habt dan macht das aber wenn die falschen leute mitbekommen das wir wieder nach hannover kommen wollen wegen chaostagen oder saufen dann können wir das echt haken

stopt uns wenn ihr könnt: @nazi

du bist mein hero wo wonnst du bitte genaue adresse den ich hab dich zum töten gern du verfickter brauner abschaum was hällst davon wenn ich dich vergase dann weist wie das ist du arschloch

und müll di chaostage finden statt chaos über alles


DarkMonty: http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Da kucken

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Ey Nazi mal ne frage wenn de zitat: "nigger fotzen" vergewaltigen willst, würdeste dann net dein achso reines arisches blut mit diesem "abschaum" vermischen?? Über so möchtegerne kann man echt blos lachen die sich au noch selber wiedersprechen

müll: die chaostage finden nicht statt!!!

kleiner punk: @Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!! wenn ich 4 tage nich nach hause konn (will schon 2 tage früher hin)machen meine alten ne anzeige bei den bulln und dann bin ich am arsch @stopt uns wenn ihr könnt hunde die bellen beißen nicht

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge