Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 27/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: ätt kleener das hab ich mit nem kumpel au scho gemacht sind ne woche lang durch die republik gereist da hat meine ma au den bullen angerufen und wir wurden während der woche 10 kontrolliert und die haben nix auf die reihe gebracht

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: könnt mir vielleicht au jemand meine frage beantworten, siehe oben???

125: ich bin eine Bulle...... wie alt bist du?

flegg: @müll : stimmt weil die heissen jetzt trottel und dödeltage, wo tausende kleine scheisser die jeden tshirt spruch ausm nix-gut auswendig gelernt haben versuchen von zuhause abzuhaun und wie die roten landkrabben versuchen nach hannover zu kommen, und wie bei der roten landkrabbe,(oder bei den lachsen während der laichwanderung) werden etliche auf der strecke bleiben,... die die es schaffen stehn dan blöd rum oder laufen versprengt durch die gegend lassen sich von faschos beschimpfen und rumjagen von den bullen stämdig in die ecke treiben, saufen billigen rotwein und "mäusepisse" HEYPUNKIG SUPERGEILEY,... und die dies nachhause schaffen merken dann dasses jetz wieder in iss hip hop zu hören und werden wie vorher und nerven leute wie mich in der kneipe mit sprüchen wie: hey ich war auch mal punk warste auch auf chaostage war geil ey,...

der den sie "du" nennen: kommt denn gar niemand mit zum force attack? ich hör immer nur göttingen. zum teufel mit göttingen. kommen doch verdammt geile bands. ich sach nur dritte wahl, dödelhaie, ddp, zaunpfahl, normahl...! und das wollt ihr verpassen? spackos.

daf-kämpfer: Ich fahr zum force, einmal reicht ja, ausserdem sollten alle nach hannover kommen ansonsten gehen manche nach hannover, manche nach göttingen und manche nirgendwohin, da sie nicht wissen wohin sie gehen sollten, also lasst alle nach hannover zu kommen um in grosser zahl zu erscheinen und dem scheiss staat zu zeigen, dass wir viele sind und wir werden täglich mehr. Mensch kann ein fluss in seiner fliessbewegung nicht aufhalten nur bremsen! (so etwas, oder so ähnlich hat kohl zu gorbatschow gesagt als es um die vereinignug ging, also müssten die politiker das verstehen, da es von ihnen kommt)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge