Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 29/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

flegg: ...ups namen verdrückt..

NordGesocks: Droogs don't run

neu punk: also schön ich hab wen efunne!! is noch wer ausm raum aschaffenburg da der da hin will?? sin bis jetz nur zu zweit un des is langweilig!! meldet euch ammo!! lasst euch ned unnerkrige

Mööp: Ihr seid doch alle bescheuert mit euren Chaostagen. Ihr glaubt ihr währt wer weiß wie toll und könntet ne ganze Stadt kontrollieren und Chaos verbreiten. Aber in wirklichkeit ist es so das die "Bullen" auch ganz anders gegen euch vorgehen könnten. Aber das ach so böse System in dem wir leben verbietet ihnen leider mit Gummigeschossen und Tränengas gegen radikale Typen vorzugehen. Dieses blöde Geschwätz von wegen"wir wollen nur friedlich Party machen" und "wir waren total friedlich und wurden von den bullen vertrieben" kotzt mich echt an. Es ist doch wohl ganz klar worum es bei den Chaostagen geht. Ich frage mich dann immer wo das Benzin für die Mollies herkommt und warum Geschäfte geplündert werden. Ausserdem sollte man mal an die Anwohner denken.Da sind teilweise alte Menschen die enorme Angst haben wenn unter ihnen komisch anmutende Gestalten sitzen die mit Steinen gegen die Polizei vorgehen,und deren Straße jedes Jahr zerstört wird. Aber das is euch ja egal weil ihr ja friedlich seid.LOL


fußschweiß: sollen die bullen euch ihre gummiknüppel so tief in den arsch schieben, dass sie euch aus dem maul wieder rauskommen. mann!!! was muss man doch scheiße im hirn haben, um gewalt und zerstörung zu verbreiten und sich dabei noch als wohltäter an einem volk von spießern und faschos zu sehen, dass "es eigentlich nicht verdient hat, dass man ihm soviel gutes tut" ein hoch auf das anti-dasein!!! in diesem sinne A.C.A.B.!!!!!!!!!

Aladin: Seid ihr bescheuert oda was?? Na klar gibt es immer wieder welche die chaos verbreiten aber das is nicht auszuschließen. ausserdem warum die chaostage chaostage heißen hab ich oben schon mal geschrieben (sauftage-bullen-stresse-chaostage) wenns eine aufs maul kriegen habns selber schuld ich werd mit denen mein spaß haqben und ein bisschen mitr ihnen quatschen und einfach spaß habebn! OI OI

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge