Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 3/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nadja: also wir aus hoyerswerda+umgebung werden ganz sicher mit dabei sein.das 10jährige der chaostage kann/darf man sich nicht entgehen lassen und keine sorge,es gibt immer einen weg...

Aladin: meine rede!

asshole: kommt am wochenende 29.7-31.7.2005 vor hannover nach göttingen!!!!!!! da sind die vormärm chaostage

Basti: asshole kommt am wochenende 29.7-31.7.2005 vor hannover nach göttingen!!!!!!! da sind die vormärm chaostage 07.12.2004 21:12:49


Ihr seit so lächerlich , wissts was , schauts davor auch noch in Vilshofen vorbei , das sind dann die Vorvorwärmchaostage!

Ihr Kinderpunkrocksuperstars ;-)

SKINHEAD!: kommt am wochenende 29.7-31.7.2005 vor hannover nach göttingen!!!!!!!

du assi...da is force attack... aber mach mal.... außerdem...erzählt es überall rum...man ihr stinkt doch...

Basti: Shit stimmt , da ists Force... Man seit ihr bescheuert ;-)

Aladin: Es war sooo klar das man sich wider mal für keinen Termin entscheiden kan ! könnt ihr nicht einfach einen Termin festlegen und bei dem BLEIBTS?! und nich son müll wie vorwärmauftaueinstimmungsCHAOSTAGE! Vielen Dank

conny: bevor ich auf irgendwelche möchtegern hammer geilen chaostage in irgendeinem dreckskaff gehe,gehe ich lieber zum force!!!höhöhöhö....da gibts sogar fotos von mir auf der seite!!höhö,hab ich erst heut gemerkt.

Benny: ICH BIN DABEI

Lumpi: Naja... Ich bin jedenfalls da.

Wer Im inetrnet für chaostage wirbt hat echt einen an der klatsche , diese leute sind daran schuld das man dann von den bullen ein paar drüber bekommt !!: Wer Im inetrnet für chaostage wirbt hat echt einen an der klatsche , diese leute sind daran schuld das man dann von den bullen ein paar drüber bekommt !!

Basti: "Wer Im inetrnet für chaostage wirbt hat echt einen an der klatsche , diese leute sind daran schuld das man dann von den bullen ein paar drüber bekommt !! 18.12.2004 12:16:29 "

Dito!




hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge