Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 31/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

hui: joa beeilt euch ma mit euern Flyern... nächste zeit stehen viele treffn/konzerte bei uns an, gute gelegenheit flyer zu verteilen...

und lasst euch nit dabei erwischen...wird als propaganda angesehen... kostet

Zeke: JAAAAA hab das Chaostage 95 video gesehen!!! Ich komm auf jeden fall is ja wohl ma nur ne geile party!!! also bis dann Cheers´n´Oi!!

Aladin: Morgen is konzi inlinz werd flyer austeilen wie sieths bei euch aus schon VIELE flyer losgeworden?! oi oi

BULLENTERROR: CHAOSTAGE WERDEN GEIIIIL!!! CYA

fresse ihr kinder: warum lauft ihr nich direkt zu den bulln und bittet sie euch doch am bhf festzunehmen und ganz hannover grün zu machn? ihr seid echt zu dumm um nen eimer wasser umzukippn...achja: propagiert doch "bullentage" oder "festnahme zur gefahrenabwehr tage"?

NordGesocks: @ fresse ihr kinder: du spinner, die bullen bekommen das so oder so mit!

bullen schwein: was für assis sind hier ???

diese seite wird durch google gefunden wenn man nach chaostagen sucht die bullen würden aber nicht viel unternehmen wenn die über chaostage 2005 wenig vorher hören kappiert ihr das nich ???

Aladin: Es jetzt sowieso schon zu spät, wenn dann müsste man dieses thema löschen!

ps.:war jemand am pestpocken konzi in Ö ?

flegg: ...wär vielleicht sinnvoll den ganze thread zu schliessen sonst diskutiern hier die leute noch bis weihnachten und vergessen ganz auf ihre tollen chaostage zu gehn,...

Aladin: Ja wär ich auch dafür für propaganda wissen es ja letzt wohl genug leute... was meint der cheff dazu??


dosi: wie wärs mit vorher noch icq-nummer oder mailadressen zu tauschen damit fröhlich wieterdikutiert werden kann? .. nur sone idee

Aladin: na gut das wär dan aallaaddiinn@hotmail.com (msn adresse)

Ratte: Hey leuz kommt hier jemand aus heilbronn????

C 14 SLÜ: Hey, mann die ChaosTage sind doch derbe geil und jeder der sagt das sie beschissen sind hat ein Ding an der Waffel!!! Lasst es rocken und macht ne coole Party, kommt alle nach Hannover!

P.S. Fuck Nazi Sympathie

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge