Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 34/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zecke: klar chaostage wie 95 wär geil aber wahrscheinlich wird das wieder sau die Abkacke (siehe 1996: alle habens Maul aufgerissen. O-ton:"größte Bullenverarsche aller Zeiten" und was war...? Scheiße war!!!!!!!


dosi: sons gibts halt privatparties! SO

Aladin: es wird warscheinlich die ganze stadt voller bullen sein dan muss ich mir ne alternative überlegen aber nach hause fahrn tu ich sicher net! NEVER GIVE UP

rotzkotz: am besten irgendwo ausserhalb feiern. aber da kann ma keine luete mer verarschen un schocken. das is mir dass allerliebste, wenn mich irgendwelche popper oder rentner schief anschauen un sagen, die gehörn doch alle uner die erde

rotzkotz: am besten irgendwo ausserhalb feiern. aber da kann ma keine luete mer verarschen un schocken. das is mir dass allerliebste, wenn mich irgendwelche popper oder rentner schief anschauen un sagen, die gehörn doch alle uner die erde

Magdeburger Aushilfspunk: Die Chaostage werden dieser Jahr wieder richtig gut sollen ja an 95 anknüpfen, die vorraussetzungen sind gegeben höchste Arbeitslosen Zahlen, der Punk-Wachstum steigt täglich, und jeder viel den Staat doch in die Fresse Wichsen also lets rock! Noch wer aus MD da? im Namen der Radikal Anarchisten Magdeburg

antirony: hossa hossa hossa fiesta fiesta mecicana

hallo jungs und mädels die chaostage werden sowieso nich stattfinden denn wenn es jetzt schon bis hierher vorgetrungen ist,ist es zu spät es wedern keine "punks" in die innerstadt reingelasen usw

desweiteren waren die 95er tage die einzigen und besten die es je gab anknöpfen könnte man daran sowieso nich denn die leutz die da richtig party gemacht haben leben mittlerweile >"normal" haben kinder. und die die da hin wollen kneifen ey den arsch zusammen wenn es dann mal hart auf hart kommt und die boxerein mit den cops losgehen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge