Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 36/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Fussel: ...und selbst wenn keine chaostage sind, dann machen halt die leute die hier zugesagt haben alleine ein fette party, ich werde natürlich auch mit meinen saufkumpanen vor ort sein

Fussel: ...und selbst wenn keine chaostage sind, dann machen halt die leute die hier zugesagt haben alleine ein fette party, ich werde natürlich auch mit meinen saufkumpanen vor ort sein

Punka: Hey,also was ich so gehört habe gehen die wirklich viele aufs Force Attack und werden dann s`wochenende darauf nach Hannover verreisen und fett urlaub machen! Wir sehen uns auf m`Force oder in Hannover! KEINE FRAGE CHAOSTAGE

bullshit: hey leudää jemand aus heinsberg o aus o nähe MG?? kein plan wie ich na hannover kommn soll wenn ichs mit meinen spießer-erzeugern hinkrieg .heft miiiiiir biddöö....

Dose: nur mal kurz so ne frage am rande. kann mir mal jemand sagen warum im plastic bomb steht dass chaostage dieses jahr in Hamburg sind? verlegt wurden sie doch sicher net. weiss jemand was? Bullenverarsche? zweite veranstaltung? ma sieht sich am force

Abfall: Genau du sagst es ver****e also was ich gehört hab sind CT in Hamburg macht alle werbung für Hamburg...er! Macht Kaputt was....

c'est moi: weiß net ob das schon jemand gepostet hat, aber vom 24. - 29. mai sollen in bayern irgendwo chaostage sin. kein plan was da abgehen wird,frag mich nur warum die nicht im august sind.... naja, ich sollts mal weitererzählen un das hab ich somit.

Magdeburger Aushilfspunk: Soll ja jetzt hier kein Kennlern treffen werden aber Resisto woher kommste genau? kannst dich ja ma melden, madnight@gmx.de! Forever Troopers

ponk: HASS HASS HASS CHAOSTAGE CHAOSTAGE CHAOSTAGE HASS HASS HASS!!!!!!!!!!!! NIE WIEDER FASCHISMUS! KEINE MACHT FÜR NIEMAND

Schwabe: Hi leute ich wollt nur sagen das auf jeden fall ne menge leute von uns zu den CT fahren! PUNKS NOT DEAD

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge