Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 39/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der Funke: ich glaube so wie 95 oder 84 wird es nie wieder werden ... schade eigentlich

Freak: tztztz und wieder spar ich mir mein kommentar! XD

Shane: Hmm,mir scheint es fast schon so als ob die Bullen von den letzten malen gelernt habn...

Aladin: Na wie warn die chaostage?? in den nachrichten hab ich nix gesehn :-( konnt net rüber weil mein pass abgelaufen war *FUCKSHITMISTSCHEISS*

NordGesocks: es waren nur 3 hundertschaften im einsatz, konnte man auch gut erkennen, weil wenn die gekesselt haben haben wir immer wieder die gleichen bullen getroffen, außerdem hat Klosa, der Niedersächsische BullenBoss das auch inner zeitung gesagt, den hab ich sogar höchstpersönlich am bahnhof auf ernst-august von H. Platz gesehn, wie der seinen einsatzleiter besucht hat, die doofe sau. wenn mal nicht so viele weichwürste zu hause geblieben wären, denn wäre das dieses jahr auch besser gelaufen, aber die hatten ja alle schiss, von wegen... If the Kids are united... ! die meisten inner Szene sind doch echt voll die Flaschen, Konsumscheißer!!!!!!!!!!! mal sehen was kommendes WE in Hamburg abgeht, ich fahr dahin!!!

dosue: grüß schön HEEHE

arshloch: scheise man entweder wir müssen das nächste mal mehr leute orgaanieseiern... oda versuchen dass die bullen es erst mit kriegen wenns zu spät is....

NordGesocks: ich organisier auf jeden nix mehr mit flyern, die bullen sind immer da, jedes erste august we im jahr in hannover! die leute wollen sich nicht mehr mit punx und skins von überall her treffen, dazu sind sie zu fett, zu faul und zu verwöhnt von mami und papi. scheiß modepisser. den ganzen tag alles totlabern können das machen ja die sogenannten "Linken". aber ein freies treffen zum saufen und feiern und ein zusammenhalt für eine saftige gegenwehr, die is nich mehr drin. ich geh bald allein bullen klatschen! als wie eingekesselt wurden inner Heisenstraße, da liefen ein haufen punks dauerndzur U-bahn runter, geholfen haben die aber nich, hätten die sich zusammengerauft und mit flaschen nach bullen geschmissen wäre die hälfte der bullen auf die losgerannt und wir hätten durchbrachen können und wären mit der anderen hälfte bullen schon fertig geworden, aber nööööö, is ja nur glotzen angesagt, genau das was die meisten, die nich nach Hangover gekommen sind wahrscheinlich zu hause vor dem schönen Kanal MTV gemacht haben!!!!!!! wenn das in HH genauso abläuft, geh ich nur noch zum Fußball, die gegnerischen Hools wissen wenigstens was zu tun is wenn die bullen kommen!!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge