Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 40/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

skinhead oi oi oi: ich war mit mein skinbrüdern da und die mode kiddie panx haben mächtig uff die fresse gekriegt

heulend abgehauen sind sie muahahahahahha

p.p.: toll gemacht.

NordGesocks: @ skinhead oi oi oi : du warst da ??? spinner inklusive mir waren da nur 7 Skinheads und ein Reene

conny: aber sicher wirds nie wieder so wie 95!die meisten punks denken sich doch:"ach,ich brauch nicht hinfahren,da werden eh genug punks sein." und so denkt fast jeder!!die sind doch alle viel zu faul geworden!!

Der Funke: schade eigentlich ..

Der Funke: wäre auch gerne bei so was großem beigewesen ..

Aladin: es heißt nich das jeder der nich da war faul fett oder ein modepisser is hätt ich einen gültigen pass oder genug kohle für nen neuen gehabt wär ich dort gewesen... schade..! aber mal sehn was nächstes jahr so leuft.

Der Funke: wofür brauchst du einen neuen pass !?

conny: weil er aus österreich kommt glaub ich...^^ oder doch wo anders her?keine ahnung... =)

der letze punker: was schreibt ihr denn da für nen scheiss. 'n punker brauch keinen ausweis um auf chaostage zu gehen. auch nich wenner aus österreich kommt.

exkremento: ich frage mich immer und immer wieder, was das für spasten sind, die irgendeinen uninteressanten oldskull kram mit halbdebilen kommentaren nach vorne holen.. wird wohl ein ewiges rätsel bleiben aus welchem arsch sich der herr ober mir diesen scheissdreck da gezogen hat, um ihn letztendlich mit der überaus brauchbaren bemerkung zu versiegeln..

Pommes: ich kann mir nur vorstellen, dass sie durch zufall durch google oder so direkt hier rein kommen und nicht aufs datum gucken

hmmmmmmmmm: wir haben 2006und nicht 2005


kurti: SO AN ALLE PUNKS

CHAOSTAGE LINZ 23-25 JULI

DONAULÄNDE, LENTOS

WEITER SAGEN

E-MAIL KUR7I@HOTMAIL.COM

monstoar: ich wär dafür, dass einfach alle am ersten august-wochenende nach hannover gehen und dann wird das auch was, wenn net alle was eignes machn wolln, wie gesagt datum steht ja eigentlich fest (1. augustwochenende) egal in welchem jahr, denn wenn alle zum gleichen renn sinn genug da damit das was wird!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge