Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 41/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ego: dito!

hannover is die einzig wahre chaostage stadt!

vgjnVmlZ.jpg

F7s9lMqd.jpg

wie so oft schon gesagt... würdet ihr nicht alle eure eigenen chaostage veranstalten sondern gleich alle nach hannover kommen, dann hätten wir auch mal wieder spass wie 84 oder 95... alles andere ist unsinn...

monstoar: genau un irgendwie passt dieses jahr so toll...84, 95, 06!!!!!!!!!!!

KURTI: SO AN ALLE PUNKS

CHAOSTAGE LINZ 23-25 JULI

DONAULÄNDE, LENTOS

WEITER SAGEN

E-MAIL KUR7I@HOTMAIL.COM

monstoar: hallo chaostage gehören nach hannover

Spacke: nur zu schade, dass hannover im august absolut mit bullen zugeschissen ist... da funktionien chaostage nicht so gut, da die bullen jede versammlung über 3 personen sofort auflösen.

mal sehn wat dieses jahr so abläuft

monsterratte: ob des mit hanover wirklich klappt? ich hab schon n paar leuz die gern mitfahrn würden...

@ego kann ich immer noch zu dir komm?

KuRTI: hallo wi haben 2006 nicht 2005

chaostage 2006 sind in LINZ

exkremento: mach dich nicht lächerlich kurti...

Punk´s dead (zumindest bei mir): Gibts hier irgendwas au ma in Heilbronn un Umgebung ????? Bei mir is Punk ausgstorbe :-(

ego: fick dich und komm nach hannover

Punk´s Dead (zumindest bei mir): Ach ja !!!!!! An alle Punks MELDET EUCH BEI MIR !!!!! ICQ : 190-299-156 daniel-schulz@onlinehome.de

kackwurzt: zum thema einkassiert werden, bevor man da ist: SCHONMA WAS VON NORMALEN SACHEN UND DADRUNTER SEINE PUNK SACHEN UN NE MÜTZE AUFM KOPP GEHÖRT ?

ego: ne weisste... bitte bring dich um

Punk´s Dead (zumindest bei mir): Echt nett von euch beiden !!!!!!!!

Punk´s Dead (zumindest bei mir): Echt nett von euch beiden !!!!!!!!

Dine: Also irgendwie fänd ich Chaostage/Sauftage wie auch immer schon geil, aber wenn ich da jetzt das wochenende hinfahre (is ziemlich weit 4 oder 5 stunden fahrt) und es stellt sich raus, das i-wie kaum jemand da is, is das auch kacke. Man müsste doch wirklich mit voll vielen leuten rechnen können... Aber n paar kumpels von mir planen schon Chaostage 2006... das wird eh nix...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge