Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 42/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Punk´s Dead (zumindest bei mir): Echt nett von euch beiden !!!!!!!!

Punk´s Dead (zumindest bei mir): Irgendwie schreibt jemand in meinem Namen !!!!!

ego: klar war früher auf den chaostagn mehr los, das waren noch tausende... aber langweilig wird es auch heutzutage bei den chaostagn in hannover nich... ein paar hundert gibts jedes jahr... lohnen tuts sich in den meisten fällen...


Dine: naja... ich kann eh nirgends pennen und meine eltern lassen mich dann noch mit der polizei abholen :D

ego: "naja... ich kann eh nirgends pennen" schonma was von sommer gehört? das is sone jahreszeit in der meist extremst warme temperaturen herrschen. zu besagter jahreszeit kann man draussen schlafen, auf irgendwelchen wiesen oder auf irgendner strasse. wärst du nich so extremst einfallslos hätte ich dich glatt bei mir zuhause zum pennen eingeladen, da ich in hannover wohne...



Dine: tja, da hab ich wohl pech gehabt...


Nameless: Also, ich wollte im letzten Jahr schon zu den Chaostagen, aber da hat´s leider nich geklappt. Dieses Jahr hab ich mir ziemlich fest vorgenommmen, da hinzufahren und ich hoffe, dass die Person, die mit will, auch wirklich mitkommt.

garfield: dat waren kindertage..keine chaostage...un ich denk nich das es dieset jahr besser wird als 2005..^^


exkremento: scheiss auf die kaostage..

Moi!ster Ede: Diesse scheiss Chaostage bringen keinem was, ausser ein paar abgefuckten Pennern mit iro die das total geil finden den sogenannten Bonzen eins heimzuzahlen! Ich lach euch alle aus! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

spielts ne rolle?: ihr vollidioten!

ich würde gerne mal begründet haben warum chaostage scheisse sind!

Oichidee: Ich lache mit Haha Antifa Haha Antifa. Aber Antiantifa jahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

du bist....: ....dumm wie scheisse....du wärst das erste was die antiantifaler vergasen würden.

monsterratte: @ego heist des ja?

un wenn da mehr als hundert leute komm, wirds bestimmt net öde.

Colle: Hey leute chaostage ´95- war supergeil!!!! 96 auch aba nen scheiß ende, scheiß bullen

Colle: Hey Moi!ster Ede, wir lachen alle mit dir,ha,ha,ha- chaostage bringen spaß- schau dir an was jetzt in h los ist-mega heul.... COLLE

Colle: hey monsterratte, macht was draus, aba 95 bleibt eimahlig-frech grins...

Colle: hey monsterratte, macht was draus, aba 95 bleibt eimahlig-frech grins...

Him_Girl: *heul* für chaostage 95 war ich zjung!!!

Mag aber auch mal welche erleben!!

cheers gute nocht

Keek: Jo genau, geh zu den Chaostagen. Und werf dich vors Räumfahrzeug von der grünen Horde. Dann sind wir dich los.

hm...: oho... keek hat sich en neues hassobjekt auserkoren glaube ich xD

Keek: Ich? Niemals, kann garnich sein. xD

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge