Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 5/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Wie schon von einem anderen gesagt: chaostage sind net zum randaliern da sondern um unter sich zu sein und zu feiern bzw. saufen den chaostage hießen nocht immer chaostage am anfang hießen sie SAUFTAGE doch nach und nach mussten die bullen ja den spaß verderben und dann gabs eins auf die fresse jetzt heißen sie CHAOSTAGE. ich persönlich wäre auch für ein friedliches feien (saufen) aber wir kennen ja die bullen und deren vorurteile! Also; es gibt keinen grund nicht hin zu gehen es gibt dort sicher viele friedliche kreise. man muss ja nicht unbedingt in eine blackbox(ich glaub das das so heisst) rein! mfg

oi 88: das passt schn mensch leutz! Ihr müsst einfach rechtzeitig mit der organisation anfangen und des je näher der tag kommt das thema einfach lassen wenn bis dahin genug leutz bescheid wissen... dann brauch man ja keine seite mehr sondern kann das alles über e-mail machen oder ??? mich würds anpissen mir von so scheis bullen wichsern den spass verderben zu lassen

dosi: @ der werte herr üba mich: also kann man davon ausgehn das du komms? :)

oi 88: ja logen! Wie siehts denn mit pennplätzen aus? un mit dem fahren is auch noch so ne sache wenn einer mannheim kennt... ich hab keinen bock 6,7 stunden allein zug zu fahren. aber zur not auch das... wär cool wenn villeicht jemand der auch aus dem loch kommt sich bemerkbar macht dann könnt man zusammen fahren.

dosi: komm nich da her, aber hab auch das problem das ich mich dann höchstvermutlich allein in zuch schwingen darf, einen hab ich schon, der mitkommt, auf den werd ich dann wahrscheinlich später stoßen...bin gard noch auf der suche nach leutz...ja hmm..schlafplatz..noch keine ahnung...

oi 88: wie lang brauchten bis nach hannover? vielleicht könnte man sich ja auf halber strecke teffen wenns nicht total in die andere richtung geht... wenn meine leute net so faul wären würden wir zu 15nt anrücken aber nein die assis ham keinen bock denen reicht der 1. mai in mannheim... mich würds voll anpissen wenn ich fahr und dann net in die stadt rein komm. wenns mehr leutz so geht können wir ja party in nem vorort machen... so das war schon wieder zu viel des guten

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge