Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 7/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Werds ma merkn (danke) aber wir werden warscheinlich (wen alles gut läuft) bis zu 20 leute aus meinen bekanntenkreis sein. das du vor den chaistagen mal nach österreich kommst da besteht wohl keine chance oder?! mfg

oi 88: kommt drauf an wo des in österreich is mim auto brauch man von mir aus 3stunden bis an die grenze ich müsste zug fahren aber man könnte sich ja in bayern würzburk oder so treffen wenn da was los is ich fahr gegen ostern wahrscheinlich nach münchen vielleicht kann man sich da übern weg laufen

Aladin: Ich wohn 30min von der grenze (passau) entfernt. Das problem is nur die arbeit urlaub und so ich nur wochenende auser ich hab nen guten grund mir urlaub zu nehmen


dosi: is hier sons noch wer, der hinwill und ausm ruhrpott kommen tut? *hoffnungsvollinnnerundeblck*

oi 88: ich bin ja so ziemlich ne woche in münchen. von da aus is es doch net mehr weit oder? wie lang brauchsten nach münchen?

Aladin: kenn mich nich aus in D keine ahnung mal im atlas gucken. bis ... SO.CIAO

Lara: Wer aus der gegend Bamberg fährt hin un kann noch eine mitnehmen?


dosi: komms leider nich be mir vorbei...jedenfalls nich inna nähe

chuck: gibts irgendwo flyer???

dosi: jup... http://6736.rapidforum.com/ entweder meldest dich an und guckst unter chaostage bei chaostage 2005 oder du gibs mir deine emailadresse und ich schick dir einen...

kurzmurz: @ OI 88

was is am ersten Mai in mannheim wenn man fragen darf?

oi 88: mannheim is immer demo und dann konzi im juz rennst halt ne stunde gedigen durch mannheim rufst paar parolen und dann wird gefeiert geht immer am parade platz los willste hin oder was? ich komm auch aus der ecke vielleicht sieht man sich ja dann

oi 88: @ dosi des mit der e-mail funzt irgenwie net so ganz wie lang brauchsten nach mannheim? man könnte sich ja in der mitte an nem banhof für en bier treffen. oder kommst du 1. mai nach mannheim?


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge