Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 8/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

oi!: jo, hey oi88!! gemma zammwäe uff die 1.mai-demo, odder???? Ich kann hier allen nur empfehlen auf die mai demo zugehen!! un anschließend juz.is echt geil!! lg de oi!

oi!: ey, sorry, mein pc hänght, tut mir leid! wollt net 2 maleintragen. gits hier punks qaus der ecke von mannheim?? Rlp?? kööönt euch ja ma melden. jo.

oi 88: ha ha wenn du bis dahin noch in grünstadt wohnst du kiffer!!! nee a was logen pennst dann bei mir.

oi!: ey, sorry, mein pc hänght, tut mir leid! wollt net 2 maleintragen. gits hier punks qaus der ecke von mannheim?? Rlp?? kööönt euch ja ma melden. jo.

dosi: ich glaub nach mannheim bin ich so 3 stunden oder so unterwechs...1.mai komm ich wenn ichs irgentwie hinkrich

oi 88: naja drei stunden dat geht ja noch. was issen die nächst grössere stadt die ich kennen könnt bei dir? kannst ja mit party machen un wenn die zeit net mehr zum heim komen reicht pennplätze sin bei uns genug.

dosi: dortmund kennst oder?

oi 88: schon. gibts da am 1. mai nix? Was is en die mitte von mannheim und dortmund ???

conny: hihi ich glaub ich habs am einfachsten zu den chaostagen zu kommen...setz mich in die bahn,und fahre 5 stationen!

unwissend: is am 1.mai nicht auch in essen eine demo??hab ich so von n paar loitz gehört..

dosi: also zwischen dormund und mannheim leigen zum beispiel siegen und koblenz oder auch das wunderschöne städtchen wetzlar(?) wie auch immer das geschrieben wirst...wegen 1.mai muss ich nochma guckne gehn weiß ich grad nicht

Jaze: Hey,Dosi woher aus Dortmund genau,wennsch ma fragne darf

punk129: schaun wa mal, ich hab 1,5 stunden nach mannheim. vielleicht trifft man sich mal irgendwo...

nach hannover sinds 5,5 stunden, aber das müsste auch zu machen sein. aber wenn ich was näheres find müsst ihr dort ohne mich auskommen

dosi: komm nich aus dortmund, aber das is die nächste große stadt. komm aus bochum, aber is ja relativ na dran. willst im sommer auch nach hannover?

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge