Das leben nimmt seinen lauf leider 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

just me: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann

wie wahr diesr text doch ist ich wünschte es wäre anders . . .

was meint ihr dazu ?


vampyre princess: is echt hart, aber die zukunft wird so sein... wenn's mit den menschen, der umwelt und so, weiter geht, ist es so wie du geschrieben hast... die scheiss menschheit wird auch mal ausrotten, wie die dinosaurier, aber die erde, die natur wird immer sein. alles das wo von den menschen gebaut wurde, wird ned mehr sein. alles was wir der natur geben, gibt sie uns zurück!

dark greez

vp

Gonzo: seid ma nich auf so´nem depri film.....begegnet dem ganzen mit hass und wut und anarchie

P.s: was aufheiterndes http://www.die-bierbefreier.de.vu

vampyre princess: mit hass, anarchie und..was wars nochmals..ka, ne,danke, hatte ich genug als punk. ich möchte ned nochmals so ein beschissenes leben führen! ich will lieber die liebe mit meinem freund teilen, und von hass gar nix mehr wissen! aber ich hasse die scheiss menschen ja sowieso!

dark greez

evil

pfuibah: oO hauptsache man schreibt irgendwas, nichtwahr?

ichhalt: ANARCIE IS ECHT N SCHÖNER TRAUM, ERFÜLLEN LÄSST ER SICH WOHL KAUM!

P.S: Die Menschheit is einfach zu doof dafür!

Wer sich jetz gleich wieder über den Satz mit den Menschen aufregen will soll das bitte tun nachdem er/sie mal drüber nachgedacht hat ob da net vielleicht was dran is!

vampyre princess: @ichhalt

ich sage nix gegen deinen spruch. ich gebe dir sogar recht!

dark greez

vp

hippiekiller: geht doch alle nach woodstock mit euren weinerlichen hippiesprüchen.

Tommy B.: Da fällt mir auch noch einer ein (und gleich kommen alle mit Sexist oder so bestimmt ::rolleyes::).

Erst wenn der letzte Tropfen blaue Testflüssigkeit verbraucht ist, werdet ihr merken das Fernsehwerbung ganz schön blutig sein kann :-D.

Brüller

hobit(nich sagen das ich hier bin ich sollt nach infos für den zwerg suchen wegen der wanderroute) : der hobbit hat irgendeinen alten treat geholt und wundert sich über die blödheit die schon immer vorherschend war und esf sfuaslkööööööööööööööööööööööösfuaslkööööööööööööööööööööööö[...]

Persönliche Werkzeuge