Demo statt Chaostage 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

DoedlehaiPunk: chaostage gibts ja net mehr so wirklich!deswegen muss mal was neues her!!!!! z.B. eine demo der APPD mit festical oder andere sachen!!!!!

schlagt ihr mal was vor für die neuen chaostage!!


SuperTom: Was willst Du? Die Chaostage waren doch immer schon eine DEMOnstration unserer Stärke;-)

Unbekannter Scheisser: Jo man sieht es ja ^^

lücke: chaostage sind sehr wichtig in welcher art auch immer festival usw denk auch das das ne möglichkeit währe komme aus salzgitter war dieses jahr eine trauerweide ein paar leutchen und nicht mehr glaube aber nicht das mann mit 2 bis drei aufrufen die leute bewegen kann schande genug das jetzt die raver vollidioten usw hannovers strassen unsicher machen

DoedelhaiePunk: hey Lücke kannst dich ja mal bei mir melden sage dir dann was wegen den chaostagen 2005!!!!

DoedelhaiePunk@aol.com

Aladin: Also ich persönlich halte das für keine gute idee den namen Chaostage in den wind zu schießen!...

Benny: Wenn ihr es lustig haben wollt, kommt am 1. mai nach berlin!

punky: Wisst ihr wann in februar in dortnumd die demo ist ?

angst: ich habe angst vor de chaostage..was is wenn da n haufen von de neonazis uffkreuzen un mich platt machen? nagut wenn se mich platt machen kann ich ja nix mehr machen aber trotzdem hab ich angst ~fingernägelkauundschweißperlenvonderstirnlaufen~ ne äy..also auf chaostage in hannover hab ich kein bock weil das zu weit weg is..wie wärs wenn ich das ganze forum(ausser tine) zu mir nach hause einlade..dann können wir schön tee trinken und kuchen und plätzchen essen und dann können wir noch schönen schlager hören..wird bestimmt schön^^ müsst mir nur sagen wie viele leute kommen wollen..~rofl~

Aladin: Ein stück angst haben viele aber das is es doch dass wass die bullen und nazis (eigendlich das selbe) wollen aber wenn keiner angst hat und zu faul zum kommen ist werden es TAUSENDE!!! Dann gibt es keine angst mehr!! und faschos werden kommen da binn ich mir sicher. aber geh die sache an als könnt mir nix passieren und alle wärn freundlich zu mir. ps.: hab bis jetzt noch nie eine auf die fresse bekommen, was nich heißen soll das ich ein schisser bin aber hab bis jetzt jalt einfach glück gehabt und jeder der meint ich wär kein richtiger punk weil ich noch nie geprügelt habe ist ein ,,nichtauskenner" mmhhkay oi oi

dosi: hey... merh als sterben is eh nich drin ;]

Dabby : Demonstrationen bringen nichts und Eigentum von Menschen zerstören, denen es schon schlecht genug geht bringt noch viel weniger.

Dabby : Ach so, ich geb euch mal noch einen Tipp:

Wenn ihr alles Klein schlagt und es mal wider einem Riesen Polizei angebot bedarf, dann liegt es ja wohl auf der Hand, wer diese Kosten wider decken darf. Nicht der Staat und die Politiker, sondern alle Menschen, denen es eh schon schwer genug geht. Ihr grabt euer eigenes Grab. Um den Polizei aufmarsch und die Reperaturen zu finnanzieren muss sinch der Staat bei den Banken wieder mal Geld leihen und diese Auswirkungen bekommt der schuftende und naive Ottonormal Verbraucher zu spüren.

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge