Den Problem in der Szene 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Fert: Wenn ich mir hier son paar Themen durchlese fällt mir extrem auf dassd die Leute sich hier voll nich einig sind.. UNd daran liegt den auch das Punk nich mehr so groß is wie vor 20 Jahren... Ihr scheisst euch gegenseitig alle an und jeder is ner anderen mEINUNG... weil im prinzip sin genug leute da die au punk als zukunft sehen und punk "werden" wollen... aba anstatt da n bhissl toleranz zu zeigen werden die neuen ("kiddys")dann nich akzeptiert und fertich jemacht... wenn man denen gegenüber offener wäre gäbs au mehr panx und dann könnt man au was ändern... aba man wird sehen was die chaostage sind... wenn da nämlich "kiddys" aufkreuzen werden die nämlich denk ich ma ers ma ausgelacht.. sollte ich mich täuschen wär den ja supa...

Wie RioReiser schon sagte :

Allein machen sie dich ein, schmeissen sie dich raus, lachen sie dich aus, und wenn du was dagegen machst, sperr'n se dich in den nächsten Knast.

Zu zweit, zu dritt, zu viern, wird auch nix and'res passiern. Sie werden ihre Knüppel hol'n und uns ganz schön das Kreuz versohlen.

Zu hundert oder tausend kriegen sie langsam Ohrensausen. Sie werden zwar sagen, das ist nicht viel, aber tausend sind auch kein Pappenstiel.

Und was nicht ist, das kann noch werden. Wir können uns ganz schnell vermehren. In dem Land, in dem wir wohnen,

sind aber 'n paar Millionen. Wenn wir uns erstmal einig sind, weht, glaub ich, 'n ganz anderer Wind. Dann werden se nicht mehr lachen, sondern sich auf die Socken machen. Auf die Bahamas oder ins Tessin, der Teufel weiß am besten, wohin.

Und du weißt, das wird passieren,

    wenn wir uns organisieren.

ind diesem Sinne mfg


Tommy B.: Du sagst es! Obwohl ich dem ganzen nicht 100%ig zustimmen kann!

Erstmal: Vor 20 Jahren konnte man es sich leisten zu prüfen und Kiddys auszulachen, aber heute? Ich sag nich das dass unbedingt richtig war aber trotzdem? Muss dem Vorredner recht geben! Mein Gott ja, sie sind Kiddys ja und? Waren wir das nich alle mal? Zitat "Sind wir mit nem Nietenarmband geboren?".

Zweitens: Das is Okay find ich das nich jeder die selbe Meinung hat - find ich vollkommen in ordnung. Allerdings wär das nich so das problem WENN MAN DIE ANDEREN MEINUNGEN TOLERIEREN WÜRDE.

Okay flamt rum ^^

rock:

Zweitens:


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge