Denken 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

little: Ich weiß denken ist anstrengent und langweilig es ist doch viel einfachter sich zu,zu dröhnen und einfach nur cool zu tun aber was glaubt ihr wo für´s Punk gibt???Achja es gab doch tatsächlich ein paar typen die nachgedacht haben und drauf gekommen sind dass sich was ändern muss und sie erfahnden beim nachdenken den PUNK!Die,die sich den ganzen Tag zulaufen lassen sind doch nur Spaß-Punks*kotz*!Gibts hier noch Leute die denken?Die ständigen beleidigungen und die endlosen Frisur-Diskusionen zeigen des hier nur wenige denken!mfglittle(Ach übrigens ich bin kein streber,hab zimlich ... noten*g*)


Ich denke...: Viele denken sie wären Punk wenn sie Springer un zerrissne klamotten tragen aber ich denke Punk heißt DENKEN!!!

häh?...: ...ich denk grad an ein pinken elefanten in einer blauen unterhose...andersrum wär auch nett...halt...jetzt denk ich an einen mordsmäßigen Croque...mit ganz vielen Zwiebeln...und ganz viel Soße...moment mal... verdammt bin ich punk...ich DENK ja die ganze Zeit...wow...

ach ja...: eigentlich is Punk gar nicht aus irgendeinem politischen Denkansatz gekommen, sondern bezog sich auf die damaligen Hippies, die kein einziger Punk für richtig voll nimmt. Wer glaubt schon an Nacktheit, verdammt einschränkende Hippie-Regeln und die schlechte Musik. Das einzige, was die damaligen Punx im Sinn hatten war höhsten Anarchie. Aber in den Anfängen wusste das wohl auch keiner so genau. Erst die Dead Kennedy waren mit bei den ersten, die sich in ihren Texten sehr politisch geäußert haben. Na ja,...too drunk to fuck....

Aladin: Denken ist nicht jedermanns sache obwohl ich von mir (hoffe ich) behaupten kann das ichs tu! z.B.: das mit der anarchie wenn eine pseudo herumschreit aannaarchieee geill. denke ich der der denkt das er dachte tut er aber nich totale anarchie wäre die vernichtung aller lebensarten auser vielleich der seepferdchen. was aber nicht heißen soll das ich nicht für anarchie in GEWISSEN lebensbereichen binn. ppuuhhh anstrengend so etwas nachdenkliches zu schreiben !

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge