Denken 2/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kurmurz: ich glaube anarchie kann nciht global sondern nur in kleinen gruppen funktionieren. bei leuten die sich verstehen und alle ein ähnliches lebensziel vereinbaren. man stelle sich vor es herrscht überall anarchie, dann sind beispielsweise die faschos immer noch da und sie kommen ums eck und knallen die ab. und müssen sich nciht dafür rechtfertigen. oder jmd knallt dich ab weil der die farbe deiner schuhe nich mag. so seh ichdes. wenn ich da was falsch verstanden hab, dann sagts mit. ich laufe auch bewusst nich mim anarchie zeichen oder so rum und finds dumm wieviel des tun ohne sich auszukennen. ich bin wenigstens bekennender nichtauskenner

Tamara-DÄ: Hi!

Bin stiller mitleser, bisher...jetzt muss ich mal ein Lob aussprechen:

Little, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Es lebe der Punk...und zwar der echte und einzige!

Kidpunker: AN DEN BEITRAG ÜBER MIR: Ich lese schon die ganze Zeit deine schlauen Aussagen aber erzähl doch mal was du mit punk verbindest???? Warst du schonmal auf nem richtigen Punkkonzer oder kennst du überhaupt richtige Punks? Ich denke das deine Welt eher aus den Ärzten und Nirvana besteht und du dein schlaues Gymnasiasten Gesabber auch nur aus der Bravo endnimmst. Wow, das ist echt Punkig!

SuperTom: Na gut, dann heißt Punk "Denken" Und Slime ham gesungen: "Denken ist der Tod" Also, da ham wir den Beweis: "Punk ist tot"


little: ich hab ja net gemeint dass ma sich über son scheiß wie "welches make-up is dieses jahr in" oder so wat gedanken machen soll!Aber man sollten schon mal überlegen für oder gegen was un wen man is(dabei denke ich vorallem an die leute die sich hinstellen un sagen "Bush is ein guter President" oder an Kiddies die irgentwo "Against the System" brülln un net wissen was des heißt)!

x: seit wann nehmen punx make up

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge